"Schwiegertochter gesucht": Ingo leidet an unheilbarer Krankheit

Fans sorgen sich um "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Ingo
Bild 1 von 43

Fans sorgen sich um "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Ingo

© facebook.com/IngoOffizielleFanpage

Der ehemalige "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Ingo leidet unter fiesen Facebook-Kommentaren zu seiner Figur. In einem Post offenbarte er nun, dass das Einnehmen von starken Medikamenten mit ein Grund für sein Übergewicht ist.

"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Ingo (28) hat vor einem Jahr seine große Liebe gefunden: Mit Annika (29) genießt der Kandidat seither sein Leben und möchte auch seine Facebook-Fans daran teilhaben lassen. Doch unter einem aktuellen Foto, das die beiden an ihrem Jahrestag bei ihrem Stammitaliener in Düsseldorf zeigt, häuften sich die Kommentare zu der körperlichen Verfassung des Paares. Ingo und Annika reagierten darauf mit einem weiteren Post und offenbarten eine traurige Nachricht.

"Wir wissen das wir dick sind, das braucht man uns nicht zu sagen", schreiben die beiden in dem Post, den sie am Montag auf ihrer gemeinsamen Facebook-Seite veröffentlicht haben. Sie hätten schon entsprechende Anträge gestellt und wollten an ihrer Situation etwas ändern. "Es ist alles nicht so einfach, wie manch Anderer es sich hier vorstellt." Dann nennt das Paar einen Grund, warum es bei Ingo unter anderem zu dem Übergewicht kam: "Ingo hat eine schlimme, nicht heilbare Krankheit und muss seit gut einem Jahr sehr starke Medikamente nehmen, die nun leider auch aufschwämmende Wirkung haben." Unter welcher Krankheit der 29-Jährige genau leidet, schreiben die beiden nicht.

Sie wollen weniger präsent sein

Ingo und Annika ziehen sogar eine Konsequenz aus den Anfeindungen. Durch die "ganzen angreiflichen Kommentare, die so Einige, vom Stapel gelassen haben" hätten sie entschieden, sich auf Social Media "wieder etwas zurückzuziehen". Fünf Jahre hatte Ingo in der RTL-Kuppelshow die Richtige gesucht, gefunkt hat es dann aber abseits der Kamera. Zum Jahrestag der beiden machte Ingo seiner Liebsten eine süße Liebeserklärung - ebenfalls auf Facebook. Zu einem Pärchen-Bild schrieb er: "Ich bin stolz das es ohne 'Schwiegertochter gesucht' geklappt hat. Annika, ich liebe dich über alles, werde dir immer zur Seite stehen."

Hallo liebe Fans! Erst einmal ein riesen DANKESCHÖN an euch, für die ganzen Gratulationen. Wir werden uns nun wieder...

Gepostet von Ingo und Annika Fanpage am Sonntag, 9. Juni 2019

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
War der Erfolg bei Helene Fischer vorprogrammiert? Wohl kaum, wenn man Dieter Bohlens Äußerungen glauben darf. In ...mehr
Dunja Hayali hat keinen Bock mehr : In einem tiradenartigen Facebook-Post ließ die Moderatorin ihrer Wut freien Lauf ...mehr
Inka Bause verkuppelt Bauern nun auch über Kontinente hinweg: Bauer sucht Frau international hat alles, was man von ...mehr
Anzeige