Tweet des Tages

Mariah Carey (links) hat nach ihrem Konzert Besuch von der
schwangreen Serena Williams bekommen
Bild 1 von 1

Mariah Carey (links) hat nach ihrem Konzert Besuch von der schwangreen Serena Williams bekommen

 © instagram.com/mariahcarey
12.08.2017 - 13:00 Uhr

Mama-Talk bei Serena Williams und Mariah Carey?

"Mit der wunderschönen Serena Williams backstage"

Ob sich Serena Williams (35) wohl Mama-Tipps bei Mariah Carey (47, "#1 to Infinity") geholt hat? Es wäre jedenfalls die perfekte Gelegenheit gewesen. Die schwangere Ex-Tennisspielerin besuchte ihre Freundin nach einem Konzert in Florida im Backstage-Bereich. Carey postete einen süßen Erinnerungs-Schnappschuss von dem Treffen auf Instagram. Darauf auch zu sehen: Careys sechsjährige Zwillinge Moroccan und Monroe. Und beim nächsten Treffen sind sie vielleicht schon zu fünft!

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Natia Todua ist "The Voice of Germany" 2017 Bild 1mehr
Der Hochzeitstermin von Prinz Harry und seiner Meghan Markle steht fest. Doch an genau diesem Tag findet noch eine ...mehr
Glücklicherweise hat Jennifer Garner dieses süße Lächeln bis heute beibehalten. Bild 60mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Top-Artikel
    Sie werden so schnell groß: Die kleine Prinzessin Charlotte kommt in den Kindergarten - und zwar schon im Januar! Natürlich handelt es sich um eine sorgsam ausgewählte Einrichtung...mehr
    Diese Nachricht schlug am Montag in den USA ein wie eine Bombe: Anna Kournikova und Enrique Iglesias sind Eltern von Zwillingen geworden, heißt es. Bislang war noch nicht einmal ...mehr
    Anzeige
    Anzeige
    Nichtlustig
    Shit Happens
    Gewinner und Verlierer
    Johnny Depp und seine Schlammschlachtmehr
    Sophia Lillis ist sehr gefragtmehr
    Anzeige