Tweet des Tages

Mariah Carey (links) hat nach ihrem Konzert Besuch von der
schwangreen Serena Williams bekommen
Bild 1 von 1

Mariah Carey (links) hat nach ihrem Konzert Besuch von der schwangreen Serena Williams bekommen

 © instagram.com/mariahcarey
12.08.2017 - 13:00 Uhr

Mama-Talk bei Serena Williams und Mariah Carey?

"Mit der wunderschönen Serena Williams backstage"

Ob sich Serena Williams (35) wohl Mama-Tipps bei Mariah Carey (47, "#1 to Infinity") geholt hat? Es wäre jedenfalls die perfekte Gelegenheit gewesen. Die schwangere Ex-Tennisspielerin besuchte ihre Freundin nach einem Konzert in Florida im Backstage-Bereich. Carey postete einen süßen Erinnerungs-Schnappschuss von dem Treffen auf Instagram. Darauf auch zu sehen: Careys sechsjährige Zwillinge Moroccan und Monroe. Und beim nächsten Treffen sind sie vielleicht schon zu fünft!

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Füllt sich das Dschungelcamp 2018 mit weiteren Promi-Kandidaten? Die Bild -Zeitung will drei neue Namen erfahren haben.mehr
Maike Kohl-Richter mag die Alleinerbin von Helmut Kohl sein, Kinder und Enkel des Altkanzlers wurden aber noch zu ...mehr
Harsche Urteile der Investoren gab's am Dienstagabend in der Höhle der Löwen . Aber auch einiges an Lob - und einen ...mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Top-Artikel
    Die ehemals besten Freundinnen Selena Gomez und Demi Lovato scheinen sich entgegen aller Behauptungen immer noch gut zu verstehen.mehr
    US-Sänger Billy Joel und seine Ehefrau Alexis Roderick bekommen noch einmal Familienzuwachs. Das Baby kommt schon nächsten Monat!mehr
    Anzeige
    Anzeige
    Nichtlustig
    Shit Happens
    Gewinner und Verlierer
    Johnny Depp wurde über den Tisch gezogenmehr
    Barbados ehrt Rihanna mit besonderer Gestemehr
    Anzeige