Frisur-Schock: Diese Moderatorin trug jahrelang eine Perücke

Erkennen Sie, welcher Star sich hier erstmalig mit grauen Haaren zeigt?
Bild 1 von 14

Erkennen Sie, welcher Star sich hier erstmalig mit grauen Haaren zeigt?

© Collage freenet.de/ MG/RTL D/ Stephan Pick
11.09.2017 - 09:45 Uhr

Die Moderatorin Birgit Schrowange steht zu ihrem Alter und zeigt im TV ihre Wandlung von der gefärbten Brünetten zur natürlichen Grauhaarigen.

In der neuen RTL-Show "This Time Next Year - Heute in einem Jahr" werden unterschiedlichste Menschen, die ihr Leben verändern wollen, ein Jahr lang begleitet. In der ersten Folge ist die "Extra"-Moderatorin Birgit Schrowange zu Gast und erfüllt sich einen langgehegten Traum: "Heute in einem Jahr werde ich mit grauen Haaren Extra moderieren," verspricht sie in der Show. Direkt im Anschluss an die Show wird sie ihr Versprechen während der Moderation des RTL-Magazins "Extra" einlösen.

Vorab wurde bereits das erste Bild der 59-Jährigen mit grauer Bob-Frisur veröffentlicht. Mit ihrem mutigen Schritt will Birgit Schrowange allen zeigen, dass graue Haare auch bei einer Frau attraktiv sein können: "Ich färbe seit 20 Jahren meine Haare. Jetzt wollte ich einfach mal gucken, wie seh ich überhaupt aus?"

Der Weg zu ihrem neuen Ich war kein leichter, verrät sie im Interview: "Man kann sich die Haare nicht einfach grau färben, sondern muss sich die grauen Haare rauswachsen lassen. Diese Übergangsphase ist nicht einfach. Vor allem nicht, wenn man in der Öffentlichkeit steht, deswegen habe ich ein Jahr eine Perücke getragen, um Extra zu moderieren."

Quelle: freenet.de
Kommentare
Top-Themen
Gerhard Schröder ist offenbar neu vergeben. Ausgerechnet seine Noch-Ehefrau Doris Schröder-Köpf hat sich dazu auf ...mehr
Schauspielerin Christina Hendricks verpackt ihre Rundungen auf dem roten Teppich gekonnt mit diesem eleganten Kleid.mehr
Sarah Connor zu Gast in der Talkshow "3nach9" Bild 1mehr
Anzeige
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
Jennifer Lopez hat große Angst um ihre Familie auf der von Hurrikan Maria zerstörten Insel Puerto Rico. Doch sie will helfen und ruft ihre Fans dazu auf, zu spenden.mehr
Priscilla Presley will ihre Geschichte nicht mehr von anderen erzählen lassen und geht auf eine Enthüllungstour. Vorab plauderte sie jetzt über das Ehe-Aus zwischen ihr und Elvis.mehr
Anzeige
Anzeige
Nichtlustig
Gewinner und Verlierer
Jennifer Lawrence zeigt schlechte Manierenmehr
Rihanna im Überraschungs-Modusmehr
Dave Franco über seine tierische Leidenschaftmehr
Anzeige