Kehrt "Full House" mit neuen Folgen zurück?

Fast 20 Jahre nach der letzten Episode könnte die einstige Erfolgsserie "Full House" bald wieder ins Fernsehen kommen. Aber nicht als Wiederholung, sondern mit brandneuen Folgen und den Stars der Show.
Wie lange die US-amerikanische Sitcom "Full House" schon zurückliegt, lässt sich an zwei Dingen festmachen: Die Olsen-Zwillinge (28) waren noch Kleinkinder, und John Stamos (51) alias Onkel Jesse hatte den vielleicht hässlichsten Fokuhila der TV-Geschichte. Jetzt, fast 20 Jahre nach der Ur-Ausstrahlung der letzten Folge, planen die Produzenten der Serie offenbar ein Revival - mit den alten Stars. Das berichtet zumindest das US-Branchenportal "The Hollywood Reporter".
Die erste Staffel der Erfolgsserie "Full House" gibt es hier
Demnach sollen Erfinder Jeff Franklin, Produzent Bob Boyett und Darsteller Stamos die treibenden Kräfte hinter der Idee sein. Bereits mit an Bord scheinen die einstigen Kinder-Darsteller Cameron Bure (D.J.), Jodie Sweetin (Stephanie) und Andrea Barber (Kimmy) zu sein. Auch das Familienoberhaupt Danny gespielt von Bob Saget (58) und Dave Coulier (54, Joey) werden wieder mit von der Partie sein, wenn auch offenbar nicht als feste Größen. Ob auch die Olsen-Zwillinge zurückkehren werden, ist unklar. Beide erlangten mit ihrer abwechselnden Darstellung des Nesthäkchens Michelle Elizabeth weltweiten Ruhm.
"Full House" wurde von 1987 bis 1995 produziert. In acht Staffeln und 192 Folgen erzählt die Sitcom die Geschichte des Witwers Danny, der mit seinen Töchtern, Schwager Jesse und Kumpel Joey unter einem Dach haust. Wann mit neuen Episoden gerechnet werden kann, ist noch unbekannt.