© Hardy Mutschler Es gibt einige Möglichkeiten, zu einem Vorkriegsrennwagen zu kommen – viel Geld ausgeben etwa.
© Hardy Mutschler Selbst bei genauem Hinsehen macht der Racer einen sorgfältig verarbeiteten Eindruck.
© Hardy Mutschler Brooklands-Scheibe heißt die unzureichende Form des Windschutzes bei historischen Sportwagen.
© Hardy Mutschler "Originale Vorkriegsrenner sind einfach zu teuer, da habe ich mir selbst einen gebaut".
© Hardy Mutschler Den Schalthebel ziert ein Kristallknauf, dahinter ein historischer Feuerlöscher und der Stromschalter.
© Hardy Mutschler Knapp 900 Arbeitsstunden investierte Thomas in den Ford. Einschließlich der Lackierung mit dem Pinsel ...
© Hardy Mutschler Die Hupe wird per Handkurbel betrieben, eine konventionelle Signaleinrichtung gibt es ebenfalls.
© Hardy Mutschler Der seitengesteuerte Vierzylinder atmet durch einen offenen Holley-Vergaser: 3,3 Liter Hubraum.
© Hardy Mutschler Thomas Bauch ist nicht nur Audi-Mechaniker, sondern auch im Umgang mit alten Fahrzeugen bestens geübt.
© Hardy Mutschler Die Wirkung der vier Trommelbremsen ist bestenfalls mäßig, sie werden über Gestänge betätigt. ...
© Hardy Mutschler In seiner Dreifachgarage stehen zwei weitere Ford: eine Tudor-Limousine sowie ein 1929er Pickup.