Im Bereich FASHION verlinken wir auf Partner-Online-Shops, die das ausgewählte Produkt anbieten. Für Verkäufe, die über diese Seite generiert werden, erhalten wir ggf. eine Provision. Auch wenn wir bemüht sind sämtliche hier dargestellten Daten und Informationen stets auf dem aktuellsten Stand zu halten, kann es gelegentlich zu Abweichungen zwischen Informationen auf unserer und der Partnerseite kommen.

Bon Schlonzo für Männer

Herumschlonzen im trashigen Reality-TV

Genießt auch Du gut gemachtes Trash-TV? Bist Du immer am Start, wenn es ein neues Reality-TV-Format gibt? Dann hast Du bestimmt auch schon bei „Love Island“ reingeschaut und kennst aus der neuesten Staffel den panschigen Wortakrobaten Henrik Stoltenberg.

Gesprochen – verkauft

Wie das so ist, haben ein paar geschäftstüchtige Leute längst eine Möglichkeit gefunden, Dir die kreativen Wortschöpfungen von Henrik auch für Deinen Alltag zugänglich zu machen. Ganz vorne mit dabei: bedruckte Shirts!

Denn nichts sagt so sehr „Bon Schlonzo“ wie ein schwarzes oder weißes Shirt, unseretwegen ein stylisher Hoodie mit einem stilechten „Bon Schlonzo“ vorne drauf.

Henrik polarisiert

Wie das so ist mit Kreativen, polarisiert auch unser Henrik wie verrückt. Die einen sagen, er sei arrogant, andere halten ihn für selbstbewusst. Niemand aber kommt an seinen markigen Sprüchen und Formulierungen vorbei.

Wenn dieser mit Blick auf das Hinterteil einer Teilnehmerin von einem „schlopprigen Bobbes“ spricht, weiß gleich jeder Fan, was gemeint ist. Dabei erschöpft sich der Wortschatz unseres Bildschirmlieblings hier noch lange nicht!

Love Island


Bei Love Island geht es eigentlich vor allem darum, Singles auf spielerische Art und Weise und natürlich mit der Unterstützung des abstimmenden Publikums in Paare zu verwandeln. Am Ende winkt gar ein relativ großer Geldgewinn für das glückliche Paar, das allen Widrigkeiten trotzt.

Doch in dieser Staffel mischt mit Henrik ein Teilnehmer mit, der es versteht, allen anderen ein bisschen die Show zu stehlen. Immerhin findet niemand so schön die richtigen Worte wie die sportliche Fitness-Type vom Eliteinternat, auf das er schon zu Beginn der Staffel gern verweist.

Selbstbewusstsein will gelernt sein, das passende Shirt schadet dabei sicherlich nicht! Also greif zu und schau Dich um. Wir haben viele Schlonzo-Artikel für Dich zusammengetragen und freuen uns schon darauf, in den Fußgängerzonen einen Schlonzo neben dem anderen zu sehen.
Herren Don Schlonzo Lustige TV Sprüche Humor Meme Party JGA Spaß T-Shirt von Reality TV Spruch Geschenke & Accessoires
Herren Don Schlonzo Lustige TV Sprüche Humor Meme Party JGA Spaß T-Shirt
16,66 €
gefunden bei Amazon.de am 29.04.24,
der Preis kann sich seitdem geändert haben
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.