Anzeige
Weitere Top-Meldungen
WHO: Weltweit mehr als 10.000 Ebola-Infizierte
Nach dem Tod der ersten Ebola-Patientin in Mali wächst die Sorge vor einer Ausbreitung des gefährlichen Virus in dem ...mehr »
Abgabenfreie Jobs weiter vor allem Frauensache
In Deutschland arbeiten immer mehr Menschen neben ihrem Hauptberuf noch in einem abgabenfreien Minijob. Im vergangenen ...mehr »
Behörden: Attacke hat keine Auswirkungen auf Wahl
Einen Tag vor der Parlamentswahl in der Ukraine haben Hacker die Website der nationalen Wahlbehörde angegriffen. Die ...mehr »
Alle Langstreckenflüge ab Frankfurt sollen starten
Die Lufthansa bietet der Pilotengewerkschaft Vereinigung Cockpit (VC) die Stirn: Trotz der für Dienstag angekündigten ...mehr »
Politiker bekennt sich erneut zum Ziel Rot-Rot-Grün
Die Thüringer SPD hat den Erfurter Bürgermeister Andreas Bausewein zu ihrem neuen Vorsitzenden gewählt. Auf dem ...mehr »
Behörden: Attacke hat keine Auswirkungen auf Wahl
Einen Tag vor der Parlamentswahl in der Ukraine haben Hacker die Website der nationalen Wahlbehörde angegriffen. Die Internetpräsenz www.cvk.gov.ua war heute für kurze Zeit nicht ...mehr »
mehr Politik
Autoindustrie appelliert an Spartengewerkschaften
Die Automobilindustrie hat vor Dauerstreiks von Lokführern und Piloten gewarnt. Der Präsident des Verbands der Deutschen Automobilwirtschaft (VDA), Matthias Wissmann, forderte ...mehr »
mehr Wirtschaft
Anzeige
65-jähriger Sänger will nicht nur herumsitzen
Peter Maffay sieht sich trotz seiner 65 Jahre noch lange nicht reif für ein typisches Rentnerleben: Er sehe viele Gleichaltrige, "die dann nur herumsitzen", sagte der Sänger.mehr »
mehr Vermischtes
Probleme mit Airbags bei A4-Modellen
Der bayerische Autobauer Audi ruft weltweit 850.000 A4-Modelle in die Werkstätten zurück. Grund dafür seien Probleme mit den Airbags, teilte ein Konzern-Sprecher in Ingolstadt ...mehr »
mehr Wissenschaft
Anzeige
Anzeige
mehr Video
Wettervorhersage
Das aktuelle Wetter in Berlin
lade Daten ...
Anzeige
Anzeige
Börse
Name Letzter %
DAX    
MDAX    
TecDAX    
Nikkei 225    
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.