Anzeige
Zuschauer von Sprachtalent überrascht
Facebook-Chef Mark Zuckerberg hat auf einer China-Reise sein Sprachtalent unter Beweis gestellt. Bei einem Besuch an ...mehr »
Gericht stuft fristlose Kündigung als unrechtmäßig ein
Die Flughafengesellschaft des Berliner Großflughafens BER muss ihrem entlassenen Chef Rainer Schwarz mehr als eine ...mehr »
Mann wurde per Haftbefehl gesucht
Sieben Monate nach der Verurteilung von Uli Hoeneß wegen Steuerhinterziehung hat es eine weitere Festnahme in demm ...mehr »
Anzeige
Paar soll hinter Überfall auf 43 Studenten stecken
Inmitten landesweiter wütender Proteste wegen des spurlosen Verschwindens von 43 Studenten hat die mexikanische ...mehr »
Lehrerin Heidi K. muss fünfeinhalb Jahre ins Gefängnis
Der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe hat die Haftstrafe gegen eine Lehrerin wegen eines falschen ...mehr »
Polizei deckt dilettantischen Fälschungsversuch auf
Mit äußerst plump gefälschten 50-Euro-Scheinen sind drei Jugendliche in Hamburg auf Einkaufstour gegangen. Die Mädchen ...mehr »
56-Jähriger wegen Zurücklassen einer Bibel festgehalten
Nordkorea hat einen von drei gefangen gehaltenen US-Bürgern freigelassen. Jeffrey Fowle sei erlaubt worden, Nordkorea ...mehr »
Herzogin von Cambridge begrüßt Präsidenten Singapurs
Erstmals seit Verkündung der zweiten Schwangerschaft von Catherine ist die Frau des britischen Prinzen William in der ...mehr »
Polizei erschießt Attentäter nach Verfolgungsjagd
Ein polizeibekannter Islamist hat nahe der kanadischen Metropole Montréal zwei Soldaten überfahren und dabei einen von ...mehr »
Karlsruhe stärkt aber nachträgliche Kontrolle
Das Bundesverfassungsgericht hat die alleinige Entscheidungsgewalt der Bundesregierung über Rüstungsexporte bekräftigt.mehr »
Porträt von Che Guevarra machte Burri weltberühmt
Der Schweizer Fotograf René Burri ist tot. Er starb am Sonntag nach langer Krankheit im Alter von 81 Jahren in Zürich, ...mehr »
Vermischtes-Archiv
Anzeige
Anzeige
mehr Video
Wettervorhersage
Das aktuelle Wetter in Berlin
lade Daten ...
Anzeige
Bilder des Tages
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.