© St. Simons Sound Incident response photo Der erste Sektor der Golden Ray ist bereits abgetrennt - die geladenen Autos liegen kreuz und quer verkeilt in den jetzt senkrecht ausgerichteten Schiffs-Etagen.
© St. Simons Sound Incident response photo Auf dem Lastenschiff Julie B transportiert das Bergungsunternehmen den abgetrennten Sektor von der Unglückstelle.
© St. Simons Sound Incident response photo Die Umweltschutzbarriere rund um die Bergungsstelle ist 1,6 Kilometer lang.
© St. Simons Sound Incident response photo Mit schweren Ankerketten durchtrennt das Bergungsunternehmen das Schiff.
© St. Simons Sound Incident response photo Dank der Umweltschutz-Barriere sind die Strände in der Umgebung sauber geblieben.
© St. Simons Sound Incident response photo Nur selten kommen Menschen solch einer Kraftentfaltung so nah.
© St. Simons Sound Incident response photo Zum Anheben der einzelnen Sektoren kommen spezielle Polyethylene-Seile zum Einsatz.
© St. Simons Sound Incident response photo Mitarbeiter bei der Routinekontrolle eines Kettenabschnitts.
© St. Simons Sound Incident response photo Hier ist die Abtrennung des ersten Sektors fast vollendet.
© St. Simons Sound Incident response photo In insgesamt acht Sektoren unterteilt das Unternehmen die Golden Ray.
© St. Simons Sound Incident response photo Der Lastenkran kann theoretisch bis zu 10.000 Tonnen heben.