© Uwe Fischer / BMW Die Competiton-Variante mit 625 PS liegt nochmals 7 Millimeter tiefer als der "normale" M5.
© Uwe Fischer / BMW Vor allem die Modifikationen an Niere, Scheinwerfer und Schürze machen den Unterschied.
© Uwe Fischer / BMW An den hinteren Radläufen braucht der M5 eine kleine Kunstoffabdeckung - Zulassungsvorschriften.
© Uwe Fischer / BMW Die Anordnung der Tasten auf der Mittelkonsole sind jetzt anderes angeordnet - wie beim M8.
© Uwe Fischer / BMW Auch bei den BMW-Kunden dürften die Kunden mit Android-Smartphones in der Überzahl sein.
© Uwe Fischer / BMW Abgesehen davon darf sich der Fahrer auf eine besonders sportliche Limousine freuen.
© Uwe Fischer / BMW Der Allrad-Antrieb ist beim M5 abschaltbar, Driften ist dank 600 PS kein Problem.
© Uwe Fischer / BMW Auf dem Fahrsicherheitszetrum in Maisach fährt der geliftete M5 Competition schon.
© Uwe Fischer / BMW Die elektronisch geregelten Dämpfer aus dem M8 Gran Coupé sollen ihn noch agiler machen und im Alltag komfortabler.