
Der Ralliart-Colt gibt sich als Drei- und Fünftürer launig agil.
Der Ralliart-Colt gibt sich als Drei- und Fünftürer launig agil.
Der Fünftürer ist überzeugend flott.
Das Fahrwerk ist Feder- und Dämpferseitig straffer ausgelegt.
Ebenso agiert die Lenkung deutlich direkter.
Auch wenn das bevorzugte Terrain nicht mehr viel gemein hat mit dem Urahn.
Die Front erinnert an den großen Bruder Evo.
Das Heck vollendet die vanartige Formgebung.
Der Vierzylinder agiert drehfreudig.
Die 16-Zoll-formatigen Reifen stehen etwas verloren in den Radhäusern.
Die vorderen Sitze bieten exzellenten Seitenhalt. Zur Not können noch drei weitere Passagiere auf der Rückbank befördert werden.
Die Sitze bieten den passenden Halt.
Griffiges Lenkrad im Kunststoff-Ambiente.
Für diese Wagenklasse gerät der Werkstoffeindruck aber ausgesprochen gut.
Klassische Bedieneinheit per Drehregler.
Dank umklappbarer Rückbank wird der Colt auch zum Eiltransporter.