Honda CB 500F: 48 PS, 43 Nm, 192 kg, 0-100 km/h k.A., Vmax k.A., 5.755 Euro.
Honda CB 500F: 48 PS, 43 Nm, 192 kg, 0-100 km/h k.A., Vmax k.A., 5.755 Euro.
Honda CBR 500R: 48 PS, 43 Nm, 194 kg, 0-100 km/h k.A., Vmax k.A., 6.255 Euro.
Honda CB 500X: 48 PS, 43 Nm, 195 kg, 0-100 km/h k.A., Vmax k.A., 6.255 Euro.
Honda CRF 250L: 23 PS, 22 Nm, 144 kg, 0-100 km/h 10,6 sek., Vmax 124 km/h, 4.755 Euro.
Honda CBR 250R: 26,4 PS, 23,8 Nm, 165 kg, 0-100 km/h k.A., Vmax 140 km/h, 4.755 Euro.
Honda NC 700S: 48 PS, 60 Nm, 215 kg, 0-100 km/h 5,5 sek., Vmax 160 km/h, 5.995 Euro.
Honda NC 700X: 48 PS, 60 Nm, 218 kg, 0-100 km/h k.A., Vmax 160 km/h, 6.495 Euro.
Honda Shadow VT750C2S ABS: 46 PS, 64 Nm, 252 kg, 0-100 km/h k.A., Vmax 151 km/h, 9.385 Euro.
Honda Shadow VT750CS ABS: 46 PS, 64 Nm, 262 kg, 0-100 km/h 7,9 sek., Vmax 151 km/h, 9.185 Euro.
Honda NS 300 Forza: 24,5 PS, 25,7 Nm, 194 kg, 0-100 km/h k.A., Vmax k.A., 5.555 Euro.
Honda SH 300i: 27 PS, 26,5 Nm, 170 kg, 0-100 km/h k.A., Vmax 131 km/h, 5.655 Euro.
Kawasaki W800: 48 PS, 60 Nm, 217 kg, 0-100 km/h 6,1 sek., Vmax 170 km/h, 8.470 Euro
Kawasaki VN 900 Classic: 48 PS, 77 Nm, 282 kg, 9.175 Euro
Kawasaki VN 900 Custom: 48 PS, 77 Nm, 278 kg, 9.175 Euro
Kawasaki KLX 125: 10,3 PS, 10 Nm, 113 kg, 0-100 km/h k.A., Vmax k.A., 3.375 Euro.
Kawasaki KLX 250: 22 PS, 20,5 Nm, 138 kg, 0-100 km/h 17,9 sek., Vmax 105 km/h, 5.275 Euro.
Kawasaki Ninja 250R: 33 PS, 22 Nm, 169 kg, 0-100 km/h k.A., Vmax k.A., 5.075 Euro
Kawasaki Ninja 300: 39 PS, 27 Nm, 174 kg, 0-100 km/h k.A., Vmax k.A., 5.775 Euro.
Kawasaki ER6-n: 48 PS, 206 kg, 0-100 km/h k.A., Vmax 175 km/h, 7.165 Euro.
Kawasaki ER6-f: 48 PS, 211 kg, 0-100 km/h k.A., Vmax 180 km/h, 7.665 Euro
Kawasaki Z800e: 48 PS, 231 kg, 0-100 km/h k.A., Vmax 172 km/h, 8.775 Euro
Yamaha XJ6 ABS: 48 PS, 48,5 Nm, 210 kg, 0-100 km/h k.A., Vmax k.A., 7.165 Euro.
Yamaha XJ6 Diversion ABS: 48 PS, 48,5 Nm, 216 kg, 0-100 km/h k.A., Vmax k.A.,7.665 Euro.
Yamaha XJ6 Diversion F ABS: 48 PS, 48,5 Nm, 220 kg, 0-100 km/h k.A., Vmax k.A., 8.165 Euro.
Yamaha MT-03: 48 PS, 56,2 Nm, 192 kg, 0-100 km/h k.A., Vmax k.A., 7.820 Euro.
Yamaha XT660Z Tenere (ABS): 48 PS, 58 Nm, 208 kg, 0-100 km/h k.A., Vmax k.A., 8.565 Euro
Yamaha XT660R: 48 PS, 60 Nm, 181 kg, 0-100 km/h k.A., Vmax k.A., 7.165 Euro.
Yamaha XT660X: 48 PS, 60 Nm, 186 kg, 0-100 km/h k.A., Vmax k.A.,7.465 Euro.
Yamaha WR250R: 30,7 PS, 23,7 Nm, 134 kg, 0-100 km/h k.A., Vmax k.A., 7.165 Euro.
Yamaha WR250X: 30,7 PS, 23,7 Nm, 136 kg, 0-100 km/h k.A., Vmax k.A., 7.365 Euro
Yamaha TMAX 530 ABS (Black Max): 46,5 PS, 52,3 Nm, 217 kg, 0-100 km/h k.A., Vmax 135 km/h, 11.365 Euro.
Yamaha Majesty 400 ABS: 34 PS, 36,3 Nm, 220 kg, 0-100 km/h k.A., Vmax 150 km/h, 8.365 Euro.
Yamaha X-MAX 250 (ABS/MOMO): 20,4 PS, 21 Nm, 180 kg, 0-100 km/h k.A., Vmax 125 km/h, 5.465 Euro
Yamaha X-City 250: 21,2 PS, 21,5 Nm, 173 kg, 0-100 km/h k.A., Vmax k.A., 4.965 Euro
Harley-Davidson Dyna Modelle ab Modelljahr 2010 (außer Dyna Switchback): Drosselkosten auf 48 PS: 35 Euro Material plus 1,5 bis 2 Werkstattstunden.
Harley-Davidson Softail Modelle, Modelljahr 2010 und 2011. Drosselkosten auf 48 PS: 35 Euro Material plus 1,5 bis 2 Werkstattstunden.
Harley-Davidson Touring Modelle mit Twin Cam 96 oder Twin Cam 103 ab Modelljahr 2010. Drosselkosten auf 48 PS: 35 Euro Material plus 1,5 bis 2 Werkstattstunden.
Harley-Davidson XL Sportster 883 und 1200 Modelle ab Modelljahr 2011. Drosselkosten auf 48 PS: 35 Euro Material plus 1,5 bis 2 Werkstattstunden.
Harley-Davidson XR 1200 Modelle ab Modelljahr 2011. Drosselkosten auf 48 PS: 35 Euro Material plus 1,5 bis 2 Werkstattstunden.
Triumph America: 9.040 Euro, Drosselkit auf 48 PS kostet ca. 100 Euro inkl. Einbau.
Triumph Speedmaster: 9.085 Euro, Drosselkit auf 48 PS kostet ca. 100 Euro inkl. Einbau.
Triumph Bonneville (T-100/SE): 9.385 bzw. 8.500 Euro, Drosselkit auf 48 PS kostet ca. 100 Euro inkl. Einbau.
Triumph Scrambler: 9.340 Euro, Drosselkit auf 48 PS kostet ca. 100 Euro inkl. Einbau.
Triumph Thruxton: 9.385 Euro, Drosselkit auf 48 PS kostet ca. 100 Euro inkl. Einbau.
Triumph Tiger 800 (XC): 10.885 Euro, Drosselkit auf 48 PS kostet ca. 100 Euro inkl. Einbau.
Triumph Street Triple (95 PS): 8.485 Euro, Drosselkit auf 48 PS kostet ca. 100 Euro inkl. Einbau.
Suzuki Inazuma 250: 24 PS, 183 kg, 4.140 Euro.
Motorrad 48 PS Suzuki Gladius: 48 PS, 201 kg, 7.425 Euro.
Suzuki Intruder C 800/C: 48 PS, 277 kg, 9.575 Euro.
Suzuki V-Strom 650: 48 PS, 232 kg, 8.525 Euro.
Ducati Monster 696: 48 PS, 185 kg, 9.095 Euro
Ducati Monster 796: 48 PS, 190 kg, 10.205 Euro.
Ducati 848 Evo: 48 PS, 196 kg, 14.755 Euro.
Ducati Streetfighter 848: 48 PS, 201 kg, 12.795 Euro.
Ducati Monster 1100 Evo: 48 PS, 189 kg, 11.995 Euro.
Ducati Streetfighter S: 48 PS, 198 kg, 18.455 Euro.
Aprilia SMV 750 Dorsoduro: 48 PS, 225 kg, 8.690 Euro.
Aprilia SL 750 Shiver: 48 PS, 218 kg, 9.990 Euro.
BMW F700 GS: 48 PS, 218 kg, 9.140 Euro.
BMW F800 GS: 48 PS, 225 kg, 11.140 Euro.
BMW F800 GT: 48 PS, 221 kg, 10.690 Euro.
BMW F800 R: 48 PS, 205 kg, 9.290 Euro.
BMW G 650 GS: 48 PS, 198 kg, 7.690 Euro.
BMW G 650 GS Sertao: 48 PS, 198 kg, 8.440 Euro.
Hyosung GV 250i Classic: 26 PS, 176 kg, 4.090 Euro.
Hyosung GT 250i R: 27 PS, 170 kg, 4.090 Euro.
KTM 690 Duke: 48 PS, 163 kg, 7.945 Euro.
KTM 690 Duke R: 48 PS, 164 kg, 10.145 Euro.
KTM 690 Enduro R: 48 PS, 152 kg, 8.945 Euro.
KTM 690 SMC R: 48 PS, 154 kg, 8.945 Euro.
KTM Freeride 350: 23 PS, 105 kg, 7.245 Euro.
KTM 200 Duke: 26 PS, 139 kg, 4.845 Euro.
KTM 390 Duke: 44 PS, 148 kg, 5.195 Euro.
Husqvarna TR 650 Strada: 48 PS, 188 kg, 6.990 Euro.
Husqvarna TR 650 Terra ABS: 48 PS, 186 kg, 6.590 Euro.
Moto Guzzi Nevada 750 Classic: 48 PS, 196 kg, 8.590 Euro.
Moto Guzzi V7 Racer: 48 PS, 196 kg, 9.690 Euro.
Moto Guzzi V7 Stone: 48 PS, 196 kg, 7.990 Euro.
Moto Guzzi V7 Special: 48 PS, 199 kg, 8.490 Euro.
Beta M4: 27 PS, 155 kg, 5.400 Euro.
Beta Alp 4.0: 27 PS, 145 kg, 5.479 Euro.
Beta Urban 200 Special: 14 PS, 116 kg, 4.490 Euro.
Royal Enfield Bullet 500 EFI: 28 PS, 187 kg, 6.135 Euro.