© Dino Eisele Mit Durchblick, Ausblick und Einblick: Das Wintertraining von auto motor und sport im Thumatal, powered by Bridgestone und supported by Audi.
© Dino Eisele Hochkarätige Instruktoren und lernbegeisterte Teilnehmer treffen auf qualifizierte Allrad- und Reifentechnik.
© Dino Eisele Gestensteuerung: Rallye-Meister und Geschäftsführer des Sachsenrings, Ruben Zeltner, bei der theoretischen Einweisung.
© Dino Eisele Sagt, was Sache ist: Der Chefinstruktor vom Sachsenring, Uwe Wächtler, bei der Erörterung niedriger Reibwerte.
© Dino Eisele Mit permanentem Allradantrieb, der die Kraft mittels Lamellenkupplung frei zwischen den Achsen verteilt: Audi SQ2.
© Dino Eisele Von wegen graue Maus: Der SQ2 liefert beste Traktion und lässt sich trotz (oder wegen!) ESC vorzüglich im Drift bewegen.
© Dino Eisele Pure Fahrfreude im TTS Coupé – solange die Kondition anhält und der Blizzak noch Schnee auf der Fahrbahn lässt…
© Dino Eisele Daumen hoch und Temperatur runter: Buntes Auto-Treiben auf Eis und Schnee mit hochkarätigen Allradlern von Audi.
© Dino Eisele Ostwestfalen lässt grüßen: Kevin Kreyer, üblicherweise im McLaren unterwegs, ist der Schnellste bei der Rundstrecken-Challenge.
© Dino Eisele Arlette Kaiser bekam das Training von ihrem Mann geschenkt. Der konnte nicht hingucken, greift das nächste Mal aber selbst ins Lenkrad.
© Dino Eisele Mit 400 PS auf Schnee und Eis: Auch dank perfekter Bereifung zeigt die RS3-Limousine ein überwältigendes Fahrtalent.
© Dino Eisele Quer ist mehr: Wer geübt hat und es beherrscht, für den ist der instabile Fahrzustand im TTS das Höchste der Gefühle.
© Dino Eisele Gruppenbild mit Damen, Partnern und Sponsoren: Das auto motor und sport-Wintertraining ging dieses Jahr in die zwölfte Saison.