© Alberto Alquati Der 2,5 Tonnen schwere Power-Jeep hat zwei Gesichter, er kann nicht nur Attacke, sondern auch gemütlich
© Alberto Alquati Die Optik entspricht weitgehend dem bereits sehr üppig motorisierten Grand Cherokee SRT, allerdings gibt es beim Trackhawk noch größere Lufteinlässe
© Alberto Alquati Gelbe Bremssättel kennzeichnen die Brembo-Stopper, die größte jemals in einem Serien-Jeep verbaute Bremsanlage
© Alberto Alquati Die Bremssättel und der "Supercharged"-Schriftzug sind die dezenten Hinweise in der Seitenansicht
© Alberto Alquati Die übliche Perspektive, aus der man einen Grand Cherokee Trackhawk in freier Wildbahn beobachten kann
© Alberto Alquati Statt der Nebelscheinwerfer bringt der fahrerseitige Einlass in der Schürze Kaltluft für die Motoransaugung, der rechte Einlass für den Ölkühler.
© Torsten Seibt Die Fahrprogramme lassen sich per Drehschalter auswählen, außerdem kann man sich noch sein ganz persönliches Setup aus dutzenden Parametern zusammenstellen