
Nicht nur Schauspielerin Blake Lively trägt ihre Wallemähne jetzt in "Dirty Blonde"...
Nicht nur Schauspielerin Blake Lively trägt ihre Wallemähne jetzt in "Dirty Blonde"...
Früher als "Straßenköterblond" verpönt, heute Trendsetter: Reality-TV-Darstellerin und Modedesignerin Whitney Port steht das aschige Blond.
Auch Taylor Swift ist dem Trendton verfallen. Vor ein paar Jahren war das Haupt der Popsängerin noch deutlich heller.
Supermodel Bella Hadid hat sich von ihrer brünetten Mähne verabschiedet. Das Aschblond scheint ihr besonders zu gefallen.
Auch Model-Mama Heidi Klum ist über die Jahre einige Nuancen dunkler geworden. Die kühlen und ultra-aschigen Reflexe können sich bei ihr wirklich sehen lassen.
First Lady Melania Trump ist ihrer Haarfarbe bereits seit Jahren treu. Kein Wunder, denn der Frau des US-Präsidenten steht der Asch-Ton fantastisch.
Sylvie Meis hat schon so einige Haarverwandlungen hinter sich. Das trendige "Dirty Blonde" verleiht der Moderatorin eine coole und natürliche Ausstrahlung.
Auch Jennifer Lopez hält viel von der Haarfarbe der Saison. Der dunkle Ansatz und die aufgehellten Haarlängen verleihen ihrer Mähne eine zusätzliche Frische.
In Sachen Frisuren hat sich Miley Cyrus über die Jahre als besonders experimentierfreudig bewiesen. Den platinblonden Irokesenschnitt hat die Sängerin mittlerweile in dunkelblonde Beach-Waves verwandelt.
Elizabeth Olsen hat sich dem "Dirty Blonde"-Hype ebenfalls angeschlossen. Zuvor konnte sich die Schauspielerin bereits als Brünette und auch als Blondine bezeichnen. Doch die Mitte macht's!