Trend 1: RüschenDiese Dessous sind die pure Verlockung! Feinster Tüll und transparente Plissees an BH und String sowie zarte Rüschen auf Slips und Panties orientieren sich ganz am Stil der 50er-Jahre und den damaligen Pin-Up-Girls – wie gemacht für Burlesque-Star Dita von Teese. Da dürfen natürlich Hüftgürtel und Strumpfhalter nicht fehlen. Passend zur Mode in den Farben Weinrot und Schwarz. Als absolute Trendfarbe aber gilt: tiefes Nachtblau.
Trend 2: CorsageVerdrehen Sie den Männern doch einfach den Kopf! Ob verführerisch geschnürt oder verspielt gehakt und mit Schleifen verziert, mit einer Corsage oder einem Bustier aus Spitze oder Satin machen Sie einfach eine gute Figur. Warme Farben wie Terracotta sind in der Herbst-Winter-Saison ebenso angesagt wie zarte Rosenmotive auf feiner Spitze.
Trend 3: BabydollDas Dessous mit dem unschuldigen Namen ist gemacht für sündige Nächte! Diese Lingerie mit Rüschen oder zarten Bordüren könnte weiblicher nicht sein. Ob aus Satin oder zarter Spitze, in angesagtem Hellrosa oder Mille Fleurs Design – mit der Raffung im Empire-Stil umspielt das Triangel-Oberteil nicht nur sanft die Hüften - es lädt förmlich zum gemeinsamen Spielen ein.
Trend 4: SpitzeLässt Romantiker tief blicken! Spitze ist auch weiterhin angesagt - entweder werden BHs und Slips mit filigranen Bordüren verfeinert, oder sie sind gleich komplett daraus gefertigt – süßes Nichts in softigen Farbtönen wie Pastellrosé oder Nude. Manchmal mit ornamentalen Spitzeneinsätzen in klassischem Schwarz auf Campari-Rot – edel. Das Ensemble kann transparent sein, muss es aber nicht. So lässt sich auch die ein oder andere Shapewear darunter verbergen. Was zählt, ist allein der Sex-Appeal.
Trend 5: SatinHier vibriert die Luft! Fließender, kühler Stoff umspielt glänzend Ihre Figur und gibt jedem Dessous eine elegante Note. Ob pur in Himbeerrot oder Dunkelbraun, oder verziert mit Spitze und Blumenstickereien in pudrigen Pastelltönen – mit schimmerndem Satin liegt ein Hauch von Verführung im Raum und Sie erobern das Herz eines jeden Mannes. Eigentlich viel zu schön, um sie ganz zu verstecken.
Trend 6: MixVerliebt ins Detail! Zarte Blumenmuster verziert mit Spitzenauf- und Einsätzen, dazu süße Schleifchen –der Materialmix für reine Sinnlichkeit und ideal für Balconette-BHs. Auch Stickereien und extravagante Raffungen aus feinem Tüll oder Abschlussspitzen in Häkeloptik werden die Augen des Betrachters erfreuen. Erlaubt ist, was gefällt.
Trend 7: BlumigWie eine Sommerwiese im Morgentau! Zarte Blumendrucke im Mille Fleurs Design sind weiterhin vorherrschende Motive in der kommenden Saison. Hier können Hemdchen, BHs und Slips wunderbar miteinander kombiniert und gemixt werden, denn vor allem die unkomplizierte Natürlichkeit steht beim floralen Design im Vordergrund. Das romantische Rosenmotiv finden Sie vorwiegend auf der Lingerie aus Spitze oder als Stickerei.
Trend 8: SchleifenDa macht das Auspacken Spaß! Schleifchen aus Satin oder Spitze in unschuldigem Weiß oder in Pastelltönen verzieren BHs, Slips oder Strapse und lassen den Puls des Liebsten garantiert höher schlagen. Auch kombiniert mit kräftigen Farben ist das ein Garant für verzauberte romantische Stunden. Auf Unterwäsche in pudrigen Tönen setzen dunkle Schleifen verruchte Akzente.
Trend 9: UnterröckeViel zu schön zum Verstecken! So manche Unterröcke könnten auch als Kleider durchgehen, so detailverliebt sind sie gearbeitet. Mal verspielt und romantisch, mal erwachsen und sexy – was Sie drunter tragen, sagt mehr über Sie aus als die Kleidermode des kommenden Winters.
Trend 10: LeopardenlookGanz schön wild! Solange Tarzan noch seine Jane sucht, wird es wohl das Leopardenmuster geben. Es hat jedenfalls noch lange nicht ausgedient, hat aber mit dem Zebralook Zuwachs bekommen. Und diese Tierwelt tummelt sich nicht nur auf BHs und Slips, sondern auch auf Kimonos und Nachthemden. Echt wild!