© Hyundai Es bleibt beim unkonventionellen Dreitürer-Konzept. Insgesamt wirkt der neue Veloster aber gestreckter.
© Stefan Baldauf Der Radstand legt geringfügig zu. Damit bekommt der Veloster mehr Platz und wirkt gestreckter.
© Stefan Baldauf Auf der Antriebsseite wird weiter der 201 PS starke 1,6-Liter-Turbobenziner zu haben sein.
© Stefan Baldauf Erstmals gelangen auch Schüsse in den Innenraum. Der komplette Cockpitbereich wurde umgestaltet.
© Stefan Baldauf Der Zentralmonitor sitzt nun freistehend auf der Armaturentafel und ist nicht mehr in diese integriert.
© Stefan Baldauf Es bleibt bei einer mechanischen handbremse, die Fächer in der Mittelkonsole wurden neu gestaltet. Geschaltet wird per Doppelkupplungsgetriebe.
© Stefan Baldauf Das Lenkrad zeigt sich neu geeformt, trägt aber weiter zahlreiche Bedienelemente. Dieser wurden allerdings neu positioniert.