Zweitligist Sandhausen startet Vorbereitung

Sandhausen schlägt Union und stürmt an Tabellenspitze
Bild 1 von 1

Sandhausen schlägt Union und stürmt an Tabellenspitze

 © SID
18.06.2017 - 15:40 Uhr

Nur vier Wochen nach dem letzten Spieltag hat der SV Sandhausen schon wieder mit der Vorbereitung auf die kommende Saison in der 2. Liga begonnen.

Sandhausen (SID) - Nur vier Wochen nach dem letzten Spieltag hat der SV Sandhausen schon wieder mit der Vorbereitung auf die kommende Saison in der 2. Fußball-Bundesliga begonnen. Am Sonntag bat Trainer Kenan Kocak seine Schützlinge zum ersten Training, rund 500 Zuschauer waren dabei zugegen.

Obwohl der Großteil des Kaders gehalten werden konnte, liebäugeln die Verantwortlichen noch mit dem ein oder anderen Neuzugang. "Bei vielen Mannschaften sind die Kaderplanungen noch nicht abgeschlossen und auch bei uns kann sich noch was tun", sagte Geschäftsführer Otmar Schork: "Wir sind aber von unserem Kader überzeugt und froh, das Gerüst um unsere Leistungsträger gehalten zu haben."

Am Sonntag wurde Eroll Zejnullahu (22) vom Ligakonkurrenten Union Berlin ausgeliehen. "Wir glauben an seine Entwicklungsfähigkeit und sehen in der Leihe nach Sandhausen eine Chance, ihm mehr Spielpraxis in der 2. Bundesliga zu geben", sagte Helmut Schulte, Leiter der Lizenzspielerabteilung der Berliner.

Quelle: 2017 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Kommentare
Top-Themen
Vier Tage nach der 5:0-Gala in der Champions League gegen Besiktas Istanbul wurde Bayern München vom grauen Alltag in ...mehr
Für den Deutschen Skiverband (DSV) steht ein Verzicht auf den letzten Biathlon-Weltcup in dieser Saison im russischen ...mehr
Die kanadische Presse lässt kein gutes Haar am Eishockey-Team, das im olympischen Halbfinale von Pyeongchang ...mehr
Anzeige
Sport-Videos
Anzeige
mehr Sport-Videos
Medaillenspiegel
#TeamGSBGesamt
1.Norwegen13141138
2.Deutschland138728
3.Kanada118928
4.USA98623
5.Niederlande86620
6.Schweden66012
7.Schweiz56415
Südkorea56415
9.Frankreich54615
10.Österreich53614
Sport-Quiz
Von Fußball bis Olympia, von Tennis bis Wintersport: Beantworten Sie Fragen aus allen Bereichen und testen Sie Ihr Fachwissen!mehr
Anzeige