Zweitligist Sandhausen startet Vorbereitung

Sandhausen schlägt Union und stürmt an Tabellenspitze
Bild 1 von 1

Sandhausen schlägt Union und stürmt an Tabellenspitze

 © SID
18.06.2017 - 15:40 Uhr

Nur vier Wochen nach dem letzten Spieltag hat der SV Sandhausen schon wieder mit der Vorbereitung auf die kommende Saison in der 2. Liga begonnen.

Sandhausen (SID) - Nur vier Wochen nach dem letzten Spieltag hat der SV Sandhausen schon wieder mit der Vorbereitung auf die kommende Saison in der 2. Fußball-Bundesliga begonnen. Am Sonntag bat Trainer Kenan Kocak seine Schützlinge zum ersten Training, rund 500 Zuschauer waren dabei zugegen.

Obwohl der Großteil des Kaders gehalten werden konnte, liebäugeln die Verantwortlichen noch mit dem ein oder anderen Neuzugang. "Bei vielen Mannschaften sind die Kaderplanungen noch nicht abgeschlossen und auch bei uns kann sich noch was tun", sagte Geschäftsführer Otmar Schork: "Wir sind aber von unserem Kader überzeugt und froh, das Gerüst um unsere Leistungsträger gehalten zu haben."

Am Sonntag wurde Eroll Zejnullahu (22) vom Ligakonkurrenten Union Berlin ausgeliehen. "Wir glauben an seine Entwicklungsfähigkeit und sehen in der Leihe nach Sandhausen eine Chance, ihm mehr Spielpraxis in der 2. Bundesliga zu geben", sagte Helmut Schulte, Leiter der Lizenzspielerabteilung der Berliner.

Quelle: 2017 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Kommentare
Top-Themen
Fußball-Weltmeister Jerome Boateng hat mit einem Tweet zum Sieg Senegals gegen Polen um Klubkollege Robert Lewandowski (2:mehr
Boris Becker kann in seinem Insolvenzverfahren offenbar keine diplomatische Immunität geltend machen.mehr
Julian Brandt hat seine vereinzelt auf Kritik gestoßene Selfie-Aktion nach der WM-Auftaktpleite der DFB-Elf gegen ...mehr
Anzeige
Anzeige
Sport-Videos
mehr Sport-Videos
Sport-Quiz
Von Fußball bis Olympia, von Tennis bis Wintersport: Beantworten Sie Fragen aus allen Bereichen und testen Sie Ihr Fachwissen!mehr
Anzeige