Miss Mai 2021: Playmate Taylor Brumann

Taylor Brumann liebt das Feiern und das Reisen. Deshalb hat der Playboy sie zum Fotoshooting nach Ibiza eingeladen.
Bild 1 von 4

Taylor Brumann liebt das Feiern und das Reisen. Deshalb hat der Playboy sie zum Fotoshooting nach Ibiza eingeladen.

© Collage freenet.de/ Ellen von Unwerth/ Pascal Heimlicher für PLAYBOY Deutschland Mai 2021

Die Mai-Ausgabe des Playboys liefert heiße Schnappschüsse von Playmate Taylor Brumann. Das weckt die Frühlingsgefühle!

Wie viele junge Menschen vermisst die 24-Jährige Taylor Chantal Brumann während der Corona-Pandemie vor allem das Ausgehen und Tanzen.

Daher hat der Playboy das Model zum Fotoshooting nach Ibiza geflogen, der Partyinsel Spaniens. Dort konnte die in Zürich lebende Schönheit sich zumindest vor der Kamera gekonnt bewegen und ausleben.

Die besten Playboy-Bilder auf Instagram:

Doch Corona schränkt nicht nur das Privatleben von Taylor Brumann ein. Da sie hauptberuflich als Model arbeitet und es in der Branche gerade weniger zu tun gibt als gewöhnlich, hilft sie aktuell in der Firma ihres Freundes aus. Er stellt Schutzmasken her.

Bereits seit sechs Monaten ist Taylor vergeben. An einem Mann schätzt sie Humor, eine gute Kommunikationsfähigkeit und Zielstrebigkeit.

Sehen Sie jetzt die Bilder vom Mai-Playmate Taylor Brumann in unserer Bildershow!

Weitere exklusive Motive unter: www.playboy.de

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Fitness-Influencerin Sophia Thiel postet ein kunstvolles Nacktbild mit einer wichtigen Botschaft. Doch das Bild geht ...mehr
Tess Holliday gilt als ein Vorbild der Body-Positivity -Bewegung. Kürzlich gestand das Plus-Size-Model seine Magersucht.mehr
Während der Wer wird Millionär? -Moderator mit der Frage verstörte, ob ein Kandidat absichtlich wie Harry Potter ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.