Die 24-jährige Barbora Kuzmiakova aus Stuttgart ist das Playbmat im Maärz 2013. Die dunkelhaarige Schönheit...Die besten Playmate-Bilder sehen Sie in unserer Bildershow!
Schöne Frauen in schöner Umgebung - dafür steht der Playboy. Ein neuer Fotoband huldigt jetzt den legendären Playmates!Wir haben für Sie in unserer Bildershow die zehn schönsten Playmates des 21. Jahrhunderts zusammengestellt!
Die schönsten Playmates des 21. Jahrhunderts: Rote ZoraDas finden wir extrem erotisch, denn Frauen müssen überhaupt nicht immer nackt sein. Es kommt auf hübsche und gepflegte Fingernägel an. Das haben auch schon die Top-Fotografen im Playboy geahnt und legen immer sehr viel Wert darauf, dass neben einigen Spritzern erfrischendem Evian-Wasser auch die Hände des Models sexy sind...hier zu sehen: Tanka Kewitsch, Miss Mai 2003.
Die schönsten Playmates des 21. Jahrhunderts: Sexy KorsettsJa, manche Damen im Playboy schienen in den vergangenen Jahren einige Kleidungsstücke vergessen zu haben...kommt aber ja immer darauf an, die richtigen Klamotten wegzulassen. Und der Clou, wieso die Playboy-Fotostrecken niemals billige Erotok-Kampagnen sind, sondern hochwertige und von internationalen Fotografen geschätzte Serien, ist der: die Frauen werden zwar halbnackt (oder ganz nackt) präsentiert, aber niemals würdelos. Auch diese Dame nicht: Janine Habeck, Miss Februar 2004.
Die schönsten Playmates des 21. Jahrhunderts: Blonde VersuchungBlonde Damen mit langer Mähne sind wahrscheinlich die Frauen, die sich am häufigsten ausziehen durften. Ist halt ein alter Männertraum. Doch ganz gleich, welche Haarfarbe die Damen haben, im Playboy wird die Fantasie angeregt. Anders ist auch dieses Foto nicht zu erklären, denn eine heiße Duschszene und nur angedeutete Silhouette finden wir auch viel antörnender, als gleich alles offenbart zu bekommen...ansonsten könnte man den Playboy auch niemals einfach so zuhause auf dem Couchtisch rumfliegen lassen, wenn die Kinder aus der Schule kommen. Im Bilde kaum erkennbar: Agnieszka Hendel, Miss April 2006.
Die schönsten Playmates des 21. Jahrhunderts: Geile High-HeelsNatürlich kaufen sich viele Männer den Playboy, weil dort Damen ihre erotischen Sehnsüchte befriedigen. Schließlich muss man die Dame zuhause erstmal davon überzeugen können, im Bett die Schuhe anzubehalten. Viele ziehen sie ja leider schon im Flur aus! Dabei sind gerade spitze, scharfe Absätze eine der gefragtesten Männersexfantasien...wieso? Vielleicht, weil Männer auf harte, lange und gefährliche Dinge stehen...vielleicht auch, weil High-Heels jedes Frauenbein schlanker und hübscher machen. Und, liebe Damen: der eindeutige Vorteil an eventuell unbequemen High-Heels im Bett liegt auf der Hand: Sie müssen darin lediglich liegen...darüber freute sich auch Margerita Waldmann, Miss März 2009.
Die schönsten Playmates des 21. Jahrhunderts: BadenixeJa, wieder so eine Dame, deren hübsches Gesicht der Fotograf außer Acht gelassen hat...ist aber auch zu schön. Wie viele Fotostrecken in den vergangenen Jahrzehnten an Stränden geknipst wurde, lässt sich nur erraten. Aber wir vermuten: bestimmt die Hälfte. Frauen, Wasser, Sand, knappe Höschen und heißes Wetter...die idealen Voraussetzungen, einen Bikinistreifen in seiner schönsten Pracht einzufangen. In diesem Fall den von Ariane Hahnsch, Miss April 2011.
Die schönsten Playmates des 21. Jahrhunderts: Frauen und AutosNicht zu vergessen: Männer lieben Autos! Und diese Kombination ist natürlich sehr scharf und gelungen. Dazu sind die Mädels noch als Reifenwechselerinnen unterwegs und sorgen für einen heißen Boxenstopp...da möchte Mann doch gern einsteigen und niemals mehr aussteigen. Und dann noch ein heißes Schwesternpaar: Anna und Lisa Heyse, Miss Februar 2012.
Die schönsten Playmates des 21. Jahrhunderts: Schwarz-Weiß FantasienEin weiterer Beweis, dass es nicht immer Farbe sein muss, die die erotischen Sehnsüchte der Leser befriedigt. Meerjungfrau Gabriela Milagre, Miss August 2012, räkelt sich an einer Klippe und wir sind sehr stolz und froh, dass der Playboy-Fotograf aus dem Meer heraus einen gelungen Schnappschuss hinbekommen hat.
Die schönsten Playmates des 21. Jahrhunderts: Schmutzige FantasienAuch diese Wassernixe ist eins der sofort erkannbaren Playboy-Motive. Warme Farben, ein wenig gezielt drapierter Dreck an den richtigen Körperpartien, dazu ein teurer Designer-Bikini und ein perfektes Gesicht....ja, so lieben die Männer ihren Playboy. Und jede, aber auch wirklich jede Frau träumt davon, in so einer Figur in so einem Sonnenuntergang abgelichtet zu werden. Hier darf sich noch einmal Gabriela Milagre, Miss August 2012, darüber freuen!
Die schönsten Playmates des 21. Jahrhunderts: Dunkle VerführungStatt Farbe sind Schwarz-Weiß-Fotografien immer eine dankbare Art, eventuelle Makel auf der Haut zu kaschieren. Wobei die meisten Damen im Playboy nahezu perfekt sein dürften. Auch dieses Model braucht sich nicht zu verstecken, doch der Playboy wäre nicht der Playboy, wenn die Redaktion nicht Wert auf Dezenz und Stil legen würde. Finden wir Okay. Und Jennifer Henschel, Miss Januar 2009, sicher auch.
Die schönsten Playmates des 21. Jahrhunderts: Dame im SandDiese letzte der Playboy-Grazien, Bernadette Kaspar, Miss September 2010, gefällt uns besonders gut. Wieso? Weil sie sich nicht scheut, sich für uns im Sand zu suhlen. Auch nackt. Faszinierend allerdings, wie perfekt ihre Frisur sitzt. Aber das ist eben der Playboy. Erotik vom Feinsten inszeniert, ohne inszeniert zu wirken.
Das Buch ist brandneu, inklusive Vorwort vom Chefredakteur persönlich:"Playboy Deutschland - The Playmates of the Decade" Vorwort von Florian Boitin, erschienen bei teNeues, 216 Seiten, 170 Farbfotos, 9 S/W, Texte auf Englisch und Deutsch, (€ 39.90, ISBN 978-3-8327-9704-1)