Nächster Rekord gefallen: Jeder zwitschert über "Wonder Woman"

Mit Gal Gadot wurde die perfekte Besetzung für die schlagfertige
"Wonder Woman" gefunden
Bild 1 von 1

Mit Gal Gadot wurde die perfekte Besetzung für die schlagfertige "Wonder Woman" gefunden

 © Warner Bros. Entertainment Inc.
08.06.2017 - 18:29 Uhr

Der Siegeszug der Amazone "Wonder Woman" alias Gal Gadot hält weiter an. Über keinen Film wurde 2017 bisher mehr getwittert, als über den neuen Comic-Streifen von DC.

In Europa dauert es noch bis kommende Woche (15. Juni), bis Gal Gadot (32) als Amazone "Wonder Woman" die Schergen des Ersten Weltkriegs stellt. Nachdem der Comicfilm bereits den Rekord für das beste Startwochenende einer weiblichen Regisseurin knackte, purzelte nun die nächste Bestmarke. Wie die US-amerikanische Seite "Variety" berichtet, wurden im Jahr 2017 zu keinem anderen Film mehr Tweets veröffentlicht, als zu "Wonder Woman".

2,2 Millionen Tweets zwitscherten demnach bisher schon durch das Netz. Die bisherigen Spitzenreiter, die Filme "La La Land" und "Die Schöne und das Biest", bringen es dem Bericht nach gerade einmal auf etwas mehr als die Hälfte, rund 1,2 Millionen Tweets. Dabei handelt es sich immerhin um einen Oscar-Abräumer und die Realverfilmung eines der größten Kultfilme Disneys.

"Wonder Woman" überzeugte auch US-Kritiker, in erster Linie weil er sich traut, erstmals einer weiblichen Comic-Heldin einen eigenen Film zu widmen. "Es ist toll, dass der Charakter, der schon seit 75 Jahren existiert, endlich seinen ersten Film bekommt", sagte Gadot laut der Seite bei einem Interview auf dem Roten Teppich. Die Twitter-User scheinen es ähnlich zu sehen.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Auch zwei Tage nach der royalen Hochzeit verzaubern Prinz Harry und seine Herzogin Meghan von Sussex die Welt - nun ...mehr
Bei ihrem ersten offiziellen Auftritt als Herzogin amüsierte sich Meghan gar königlich. Verantwortlich dafür war Prinz ...mehr
Man mag es kaum glauben, aber mit einem freizügigen Foto schafft es Kim Kardashian tatsächlich einige ihrer Fans zu ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
19 Jahre lang zahlte Liam Gallagher Unterhalt für seine Tochter Molly Moorish. Gesehen haben sich die beiden in dieser Zeit nicht. Doch nun stand die 21-Jährige plötzlich wieder ...mehr
Wenn am Valentinstag Sexspielzeug verschenkt wird, ist das eigentlich nichts Ungewöhnliches. Wenn es wie bei Jenna Dewan allerdings von der eigenen Chefin kommt, stellt sich nur ...mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Radiosender boykottieren Anna-Maria Zimmermanns neuen Song "Scheiß egal"mehr
Khloé Kardashian: Wieder happymehr