Stephen Lang verrät: "Avatar 2"-Dreharbeiten starten 2017

Stephen Lang freut sich auf die Dreharbeiten zu den
"Avatar"-Forsetzungen
Bild 1 von 1

Stephen Lang freut sich auf die Dreharbeiten zu den "Avatar"-Forsetzungen

 © Helga Esteb / Shutterstock.com
31.08.2016 - 12:14 Uhr

Lange war es ungewiss, doch nun scheint endlich festzustehen, wann die Fortsetzungen von "Avatar" gedreht werden: ab Anfang 2017! Schauspieler Stephen Lang hat es in einem Interview verraten.

Vier Filme am Stück zu drehen, ist eine logistische Meisterleistung. Kein Wunder also, dass sich der Drehstart zu den Sequels des Science-Fiction-Erfolgsfilms "Avatar - Aufbruch nach Pandora" (2009) immer wieder verzögerte. Nun scheint der Termin endlich festzustehen. Den gaben aber nicht etwa die Produktionsfirma oder "Avatar"-Schöpfer James Cameron bekannt, sondern einer der Darsteller aus dem Original-Streifen von 2009: Stephen Lang (64). Lang war darin als Col. Miles Quaritch zu sehen.

In einem Interview mit "aintitcool.com" zu seinem aktuellen Film "Don't Breath" verriet der Schauspieler eher nebenbei das spannende Detail über den Beginn der Dreharbeiten: "Wir werden sicher früh im neuen Jahr starten." Was aber nicht heißen solle, dass nicht schon längst an den Filmen gearbeitet würde. "Design, Produktionsdesign, die unterschiedlichen Welten, Kreaturen und Umgebungen", seien schon lang in Arbeit.

Der Horrorfilm "Don't Breath" startet übrigens am 8. September in den deutschen Kinos.

Quelle: spot on news
Kommentare
Top-Themen
Micaela Schäfer ist Deutschlands bekanntestes Erotikmodel. Große Brüste, dicke Lippen und ein stählernes, wenn auch ...mehr
Nach fünf Jahren verabschiedet sich Linda Marlen Runge von Gute Zeiten, schlechte Zeiten . Vorerst will sie sich auf ...mehr
Ist Herzogin Meghan in ihrer royalen Rolle gar nicht so glücklich, wie es nach außen immer scheint? Ihr Vater Thomas ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Madonna posiert mit ihren sechs Kindernmehr
Gerade hat Diane Kruger ihren Geburtstag gefeiert. Gratuliert hat auch ihr Freund Norman Reedus - und zwar mit einem ganz besonderen Schnappschuss der beiden.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Katie Price muss ihre Tiere verkaufenmehr
Hulk Hogan zurück in der Hall of Famemehr