Stephen Lang verrät: "Avatar 2"-Dreharbeiten starten 2017

Stephen Lang freut sich auf die Dreharbeiten zu den
"Avatar"-Forsetzungen
Bild 1 von 1

Stephen Lang freut sich auf die Dreharbeiten zu den "Avatar"-Forsetzungen

 © Helga Esteb / Shutterstock.com
31.08.2016 - 12:14 Uhr

Lange war es ungewiss, doch nun scheint endlich festzustehen, wann die Fortsetzungen von "Avatar" gedreht werden: ab Anfang 2017! Schauspieler Stephen Lang hat es in einem Interview verraten.

Vier Filme am Stück zu drehen, ist eine logistische Meisterleistung. Kein Wunder also, dass sich der Drehstart zu den Sequels des Science-Fiction-Erfolgsfilms "Avatar - Aufbruch nach Pandora" (2009) immer wieder verzögerte. Nun scheint der Termin endlich festzustehen. Den gaben aber nicht etwa die Produktionsfirma oder "Avatar"-Schöpfer James Cameron bekannt, sondern einer der Darsteller aus dem Original-Streifen von 2009: Stephen Lang (64). Lang war darin als Col. Miles Quaritch zu sehen.

In einem Interview mit "aintitcool.com" zu seinem aktuellen Film "Don't Breath" verriet der Schauspieler eher nebenbei das spannende Detail über den Beginn der Dreharbeiten: "Wir werden sicher früh im neuen Jahr starten." Was aber nicht heißen solle, dass nicht schon längst an den Filmen gearbeitet würde. "Design, Produktionsdesign, die unterschiedlichen Welten, Kreaturen und Umgebungen", seien schon lang in Arbeit.

Der Horrorfilm "Don't Breath" startet übrigens am 8. September in den deutschen Kinos.

Quelle: spot on news
Kommentare
Top-Themen
Zwei Wochen im Dschungel, kein gutes Essen, kein weiches Bett und ständig diese Ekel-Prüfungen, die man samt ...mehr
Désirée Nick geht auf TLC neue Wege. Am Dienstag präsentiert sie dort die Doku-Serie Trautes Heim, Mord allein , die ...mehr
Lena Meyer-Landrut hat das Ende ihrer Beziehung auf Instagram bekannt gegeben: Max und ich sind nicht mehr zusammen , ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
"Herr Jauch leben Sie noch?" "Wer wird Multi-Millionär?" - Das wäre die richtige Frage gewesen, denn statt einer gab es zwei Millionen beim Zocker-Special zu gewinnen. "Die ...mehr
Im Dschungelcamp müssen die Promis allerlei Ekelprüfungen bestehen und über ihren Schatten springen. Doch was passiert wirklich hinter den Kulissen der Survival-Show? Zum Start ...mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr