Helene Fischer sagt auch die ersten zwei Wien-Shows ab

Muss weiterhin das Bett hüten: Helene Fischer
Bild 1 von 56

Muss weiterhin das Bett hüten: Helene Fischer

© imago/STAR-MEDIA
13.02.2018 - 09:13 Uhr

Nun ist es traurige Gewissheit: Schlager-Star Helene Fischer hat auch die ersten zwei Wien-Konzerte abgesagt.

Weiterer Schock für die Fans: Schlager-Queen Helene Fischer (33, "Nur mit dir") hat auch die ersten zwei der fünf in Wien geplanten Konzerte abgesagt. Das gab die Sängerin auf ihrem offiziellen Facebook-Account am Montag bekannt. Grund für die Absage ist offenbar ein immer noch anhaltender akuter Infekt.

"Helene Fischer hat heute erneut ihren Arzt konsultiert und leider müssen auf sein Anraten auch die ersten beiden Konzerte in Wien am Dienstag, 13.02.2018, und Mittwoch, 14.02.2018, abgesagt werden", heißt es in der Mitteilung.

+++ Offizielle Mitteilung vom 12.02.2018 +++ Helene Fischer hat heute erneut ihren Arzt konsultiert und leider müssen...

Posted by Helene Fischer on Montag, 12. Februar 2018

Zuvor hatte der Veranstalter Semmel Concerts noch mitgeteilt, dass die Technik in Wien angekommen sei und man bereits mit dem Aufbau begonnen habe. Nun haben sich aber alles Hoffnungen der Fans endgültig zerschlagen. Aufgrund der Krankheit musste die 33-Jährige bereits alle fünf Berlin-Konzerte vergangene Woche absagen.

Liebe Helene Fischer - Fans, verständlicherweise häufen sich bei uns die Anfragen, ob Helene ihre Konzert-Serie in der...

Posted by Semmel-Concerts on Montag, 12. Februar 2018

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Die ehemalige Schwimmerin Daniela Samulski ist am Donnerstag im Alter von nur 33 Jahren einem Krebsleiden erlegen. Sie ...mehr
Bei ihrem ersten offiziellen Auftritt als Herzogin amüsierte sich Meghan gar königlich. Verantwortlich dafür war Prinz ...mehr
Man mag es kaum glauben, aber mit einem freizügigen Foto schafft es Kim Kardashian tatsächlich einige ihrer Fans zu ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Lena Meyer-Landrut: Selfie mit geklauter Brille ihres Freundesmehr
Dass sich Alicia Silverstone und ihr Mann Christopher Jarecki getrennt haben, ist kein Geheimnis. Doch nun wird es ernst: Die Schauspielerin hat die Scheidung eingereicht.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Klage gegen neuen "Muppet"-Film mit Melissa McCarthymehr
Chris Brown und die Mutter seiner Tochter, Nia Guzman, schmeißen zum ersten Mal eine gemeinsame Geburtstagsparty für Royalty.mehr