Helene Fischer sagt auch die ersten zwei Wien-Shows ab

Muss weiterhin das Bett hüten: Helene Fischer
Bild 1 von 56

Muss weiterhin das Bett hüten: Helene Fischer

© imago/STAR-MEDIA
13.02.2018 - 09:13 Uhr

Nun ist es traurige Gewissheit: Schlager-Star Helene Fischer hat auch die ersten zwei Wien-Konzerte abgesagt.

Weiterer Schock für die Fans: Schlager-Queen Helene Fischer (33, "Nur mit dir") hat auch die ersten zwei der fünf in Wien geplanten Konzerte abgesagt. Das gab die Sängerin auf ihrem offiziellen Facebook-Account am Montag bekannt. Grund für die Absage ist offenbar ein immer noch anhaltender akuter Infekt.

"Helene Fischer hat heute erneut ihren Arzt konsultiert und leider müssen auf sein Anraten auch die ersten beiden Konzerte in Wien am Dienstag, 13.02.2018, und Mittwoch, 14.02.2018, abgesagt werden", heißt es in der Mitteilung.

+++ Offizielle Mitteilung vom 12.02.2018 +++ Helene Fischer hat heute erneut ihren Arzt konsultiert und leider müssen...

Posted by Helene Fischer on Montag, 12. Februar 2018

Zuvor hatte der Veranstalter Semmel Concerts noch mitgeteilt, dass die Technik in Wien angekommen sei und man bereits mit dem Aufbau begonnen habe. Nun haben sich aber alles Hoffnungen der Fans endgültig zerschlagen. Aufgrund der Krankheit musste die 33-Jährige bereits alle fünf Berlin-Konzerte vergangene Woche absagen.

Liebe Helene Fischer - Fans, verständlicherweise häufen sich bei uns die Anfragen, ob Helene ihre Konzert-Serie in der...

Posted by Semmel-Concerts on Montag, 12. Februar 2018

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Nanu, angelt Sophia Thomalla neuerdings auch am anderen Ufer? Auf einem heißen Bild stellt sie jedenfalls ihre neue ...mehr
So etwas gab es bei Naked Attraction noch nie: Erstmals machte sich mit Cathy Lugner ein Promi für die Show nackig - ...mehr
Von wegen Sexunfall oder in der Dusche augerutscht. Der Grund für Til Schweigers Krücken-Auftritt auf der Berlinale ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Meghan Markle scheint sich zunehmend bewusst zu werden, was angesichts der royalen Hochzeit im Mai auf sie zukommen wird. Zur Beruhigung ihrer Nerven soll sich aber eine gewisse ...mehr
Vor der Kamera ist die kleine Leonore von Schweden jetzt schon eine ganz Große. Das bewies sie mit schier zuckersüßen Fotos zu ihrem 4. Geburtstag.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Shitstorm gegen Jesy Nelson wegen ihrer Frisurmehr
Jay-Z ist spendierfreudigmehr