Jubiläumsalbum von Andrea Berg: Fans wählen die Songs aus!

Andrea Berg bei der Echo-Verleihung im April 2017
Bild 1 von 1

Andrea Berg bei der Echo-Verleihung im April 2017

 © imago/Gartner
19.05.2017 - 13:22 Uhr

Schlagersängerin Andrea Berg geht neue Wege: Ihre Fans können in einem Online-Voting entscheiden, welche Lieder auf ihr kommendes Jubiläumsalbum kommen.

Es ist eine einmalige Chance für alle Fans der Schlagersängerin Andrea Berg (51, "Seelenbeben"): Für das geplante Jubiläumsalbum "25 Jahre Abenteuer Leben" kann man nun online aus 100 Vorschlägen seine Lieblingshits aussuchen. Die 25 Songs mit den meisten Stimmen schaffen es anschließend auf die Platte. Das berichtet die "Bild"-Zeitung, die selbst die Abstimmung mitorganisiert. Die Wahl läuft demnach noch bis zum 2. Juni.

Anschließend geht es für Berg ins Studio, um die ausgesuchten Lieder neu aufzunehmen oder neu abzumischen. "Ich habe lange überlegt, wie wir die Fans überraschen und ihnen ein kleines Geschenk machen können. Da bin ich auf diese Idee gekommen", sagte Berg gegenüber "Bild" zu der Wahl. Berg hofft auf einen "schönen Erfolg" der Platte: "Und diesmal sind die Fans noch mehr ein Teil davon."

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Die Gerüchteküche brodelte: Bahnt sich bei den Lombardis womöglich ein Liebescomeback an? Sarah hat dazu nun klar ...mehr
Füllt sich das Dschungelcamp 2018 mit weiteren Promi-Kandidaten? Die Bild -Zeitung will drei neue Namen erfahren haben.mehr
Auch zwischen Stars kommt es immer wider zu Reibereien, Prügeleien und Lästerattacken! Wir verraten Ihnen in unserer ...mehr
Anzeige
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
"Stranger Things"-Star David Harbour weiß, was ihn antörnt. Was er sexy findet, hat der Schauspieler nun in einem Interview verraten. Kleiner Tipp: Es hat etwas mit Essen zu tun.mehr
Unter dem Hashtag #MeToo äußern sich immer mehr Frauen zu sexuellen Übergriffen. Auch Rod Stewarts Ehefrau Penny Lancaster sprach nun sichtlich mitgenommen über ihre Erfahrungen.mehr
Anzeige
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Nicholas Brendon wieder verhaftetmehr
Diana Ross bekommt eine Auszeichnung für ihr Lebenswerkmehr
Anzeige