Jubiläumsalbum von Andrea Berg: Fans wählen die Songs aus!

Andrea Berg bei der Echo-Verleihung im April 2017
Bild 1 von 1

Andrea Berg bei der Echo-Verleihung im April 2017

 © imago/Gartner
19.05.2017 - 13:22 Uhr

Schlagersängerin Andrea Berg geht neue Wege: Ihre Fans können in einem Online-Voting entscheiden, welche Lieder auf ihr kommendes Jubiläumsalbum kommen.

Es ist eine einmalige Chance für alle Fans der Schlagersängerin Andrea Berg (51, "Seelenbeben"): Für das geplante Jubiläumsalbum "25 Jahre Abenteuer Leben" kann man nun online aus 100 Vorschlägen seine Lieblingshits aussuchen. Die 25 Songs mit den meisten Stimmen schaffen es anschließend auf die Platte. Das berichtet die "Bild"-Zeitung, die selbst die Abstimmung mitorganisiert. Die Wahl läuft demnach noch bis zum 2. Juni.

Anschließend geht es für Berg ins Studio, um die ausgesuchten Lieder neu aufzunehmen oder neu abzumischen. "Ich habe lange überlegt, wie wir die Fans überraschen und ihnen ein kleines Geschenk machen können. Da bin ich auf diese Idee gekommen", sagte Berg gegenüber "Bild" zu der Wahl. Berg hofft auf einen "schönen Erfolg" der Platte: "Und diesmal sind die Fans noch mehr ein Teil davon."

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Auch zwei Tage nach der royalen Hochzeit verzaubern Prinz Harry und seine Herzogin Meghan von Sussex die Welt - nun ...mehr
Bei ihrem ersten offiziellen Auftritt als Herzogin amüsierte sich Meghan gar königlich. Verantwortlich dafür war Prinz ...mehr
Man mag es kaum glauben, aber mit einem freizügigen Foto schafft es Kim Kardashian tatsächlich einige ihrer Fans zu ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Michelle Obama postet ein Hochzeitsfoto und erntet extrem viel Zuspruch dafür. Schon mehr als drei Millionen Followern gefällt das Bild. Tendenz steigend.mehr
Moses Farrow, der Adoptivsohn von Mia Farrow und Woody Allen, verteidigt den Filmemacher erneut gegen die Missbrauchsvorwürfe seiner Schwester.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Radiosender boykottieren Anna-Maria Zimmermanns neuen Song "Scheiß egal"mehr
Khloé Kardashian: Wieder happymehr