Cardi B: Neue Gerüchte um angebliche Schwangerschaft

Ist Cardi B nun schwanger oder nicht?
Bild 1 von 1

Ist Cardi B nun schwanger oder nicht?

 © JStone / Shutterstock.com
14.02.2018 - 19:37 Uhr

Erwartet Cardi B nun ein Baby oder nicht? Die Gerüchte halten sich seit Wochen hartnäckig - trotz deutlichem Dementi der Rapperin. Jetzt gibt es allerdings neue Indizien...

Seit längerem ranken sich bereits die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft der Rapperin Cardi B (25, "Bodak Yellow"). Doch bislang bestritt die New Yorkerin energisch. Jetzt gibt es allerdings neue Indizien: Wie das US-Portal "TMZ" erfahren haben will, ist Cardi B bereits im dritten oder vierten Monat schwanger. Dies würde sich auch mit den aufgekommenen Spekulationen decken, die sich allerdings bislang eher an Aufnahmen von ihr und ihrem größer gewordenen Bäuchlein orientierten.

Während des Super-Bowl-Wochenendes hatte Cardi B in Minneapolis einige Auftritte. Bei einem dieser Gigs soll einer ihrer Mitarbeiter vor Ort verraten haben, dass sie keinen Alkohol konsumiere und keine Lust auf Party hätte, eben weil sie in freudiger Erwartung sei. Vor gut einer Woche entgegnete Cardi B dem Gemunkel noch mit deutlichen Worten: "Nein, verdammt. Ich werde nur dicker. Lasst mich in Ruhe fett werden."

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Die ehemalige Schwimmerin Daniela Samulski ist am Donnerstag im Alter von nur 33 Jahren einem Krebsleiden erlegen. Sie ...mehr
Bei ihrem ersten offiziellen Auftritt als Herzogin amüsierte sich Meghan gar königlich. Verantwortlich dafür war Prinz ...mehr
Man mag es kaum glauben, aber mit einem freizügigen Foto schafft es Kim Kardashian tatsächlich einige ihrer Fans zu ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Lena Meyer-Landrut: Selfie mit geklauter Brille ihres Freundesmehr
Dass sich Alicia Silverstone und ihr Mann Christopher Jarecki getrennt haben, ist kein Geheimnis. Doch nun wird es ernst: Die Schauspielerin hat die Scheidung eingereicht.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Klage gegen neuen "Muppet"-Film mit Melissa McCarthymehr
Chris Brown und die Mutter seiner Tochter, Nia Guzman, schmeißen zum ersten Mal eine gemeinsame Geburtstagsparty für Royalty.mehr