Courteney Cox: Erleichterung nach Fast-Absturz

Courteney Cox
Bild 1 von 1

Courteney Cox

 © WENN

Schauspielerin Courteney Cox musste um ihr Leben fürchten, als sie gemeinsam mit Kollegin Jennifer Aniston in einem Privatjet unterwegs war, der notlandete.

Jetzt sprach der Star erstmals über die Stunden der Angst. Schauspielerin Courteney Cox (54) hatte sich auf ein paar schöne Tage mit Jennifer Aniston (50) in Mexiko gefreut. Dann kam alles anderes: Als sie im Privatjet saßen, hörten sie einen Knall und fürchteten um ihr Leben. Panik im Privatjet Courteney Cox hätte fast ihre Rente nicht mehr erlebt. Die Darstellerin (‘Friends’) ist seit Ewigkeiten mit Jennifer Aniston befreundet, die vor Kurzem ihren 50. Geburtstag beging. Als Teil der Feierlichkeiten flog sie mit Courteney in einem Privatjet von Los Angeles nach Cabo San Lucas in Mexiko – oder zumindest war das der Plan. Dann kam jedoch alles anders und die Maschine musste notlanden, wie sich Courteney schreckenserfüllt gegenüber ‘Extra’ erinnert: "Ich habe überhaupt keine Angst vor dem Fliegen. Mein Vater war Pilot. Ich hatte aber richtige Angst, weil ich plötzlich diesen lauten Knall gehört habe, nachdem wir abgehoben hatten. Ich dachte. ‘Oh, oh, das klingt, als sollten wir den Reifen überprüfen.’" In Kanada ist es auch schön Courteney überprüfte den Reifen, indem sie aus dem Fenster sah. Was ihr dort auffiel, sorgte nicht dafür, dass sie sich wohler fühlte. Ganz im Gegenteil: "Es gab gar keinen Reifen. Es gab gar kein Rad. Glücklicherweise waren zwei Räder an jeder Seite und zwei ganz vorne. Wir waren insgesamt vier Stunden in der Luft, haben Benzin verbrannt und uns darüber Sorgen gemacht, wie es wohl wird, wenn wir landen. Es war eine wirklich sehr sanfte Landung." Notgelandet wurde schließlich auf dem Flughafen von Ontario. Zuvor hatte Courteney ihrer Tochter und ihrem Partner Johnny McDaid (42) bereits Textnachrichten geschickt, in denen sie ihnen mitteilte, wie sehr sie sie liebe. Erst nach der sicheren Landung habe sie per FaceTime alles erklärt.

Quelle: 2019, Cover Media
Top-Themen
Bei einem Open-Air-Konzert in Berlin stellt Nena die Corona-Auflagen in Frage. Die Veranstaltung wurde wegen ...mehr
Mit Häkelshorts und einem knappen Bikini-Oberteil posiert die jüngste Geiss-Tochter Shania für Instagram. Ihre Fans ...mehr
Model Barbara Meier hat am 25. Juli ihren 35. Geburtstag gefeiert. Auf Instagram bedankt sich die ehemalige GNTM ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.