Daniela Katzenberger: Kein Kontakt zu Jenny Frankhauser

Daniela Katzenberger strahlt wie immer über beide Ohren
Bild 1 von 18

Daniela Katzenberger strahlt wie immer über beide Ohren

© imago/Future Image
13.03.2018 - 07:45 Uhr

"Und das ist gut so": Dass zwischen ihr und Halbschwester Jenny Frankhauser Funkstille herrscht, scheint Daniela Katzenberger nicht zu stören - im Gegenteil.

Nach Jenny Frankhausers (25) Gewinn der neuesten "Dschungelcamp"-Staffel hatte es zunächst den Anschein, als würde ihr Erfolg auch die Wogen zwischen ihr und Schwester Daniela Katzenberger (31, "Eine Tussi speckt ab") glätten. Nach einem familiären Happy-End klingt das aber nicht, was die Katze nun im Interview mit "Vip.de" gesagt hat: "Zu meiner Schwester habe ich gerade keinen Kontakt. Das ist momentan aber auch ganz gut so."

Dass die beiden nun schon seit neun Monaten nicht mehr miteinander in Kontakt getreten sind, habe aber nichts damit zu tun, dass Katzenberger ihrer Schwester den Erfolg nicht gönnen würde: "Ich war jahrelang an ihrer Seite, habe mitbekommen, wie sie leidet, dass sie nur 'die Schwester von' ist. Und jetzt bin ich echt froh, dass sie sich da so raus gekämpft hat", stimmt sie versöhnliche Worte an.

Zum Konflikt zwischen den beiden kam es, weil Katzenberger nicht auf die Beerdigung von Frankhausers Vater gegangen war.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
So stylisch und sexy kann Fußball sein: Lena Meyer-Landrut präsentierte auf Instagram ein ziemlich freizügiges Fan-Outfit.mehr
Seit April ist Boris Becker Attaché der Zentralafrikanischen Republik. Das will er nun nutzen, um das ...mehr
Noch vor dem Anpfiff bekommt die WM 2018 ihren ersten Aufreger: Robbie Williams zeigt bei der Eröffnungsfeier den ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Erneut sorgt Heather Locklear für Aufruhr: Die Schauspielerin soll damit gedroht haben, sich umbringen zu wollen.mehr
In traditioneller Samtrobe und mit Straußenfedern geschmücktem Haut begleitete Prinz William seinen Vater Prinz Charles und die Queen am Garter Day.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Höchststrafe für John Travoltas Mafiafilmmehr
Rührende Liebeserklärung an Ben Affleckmehr