Das ging aber schnell: Hat Justin Theroux etwa schon eine Neue?

Ist Justin Theroux mit Petra Collins liiert?
Bild 1 von 1

Ist Justin Theroux mit Petra Collins liiert?

 © [M] imago/ZUMA Press / Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com
14.03.2018 - 14:12 Uhr

Die Trennung von Justin Theroux und Jennifer Aniston ist noch nicht lange her. Und doch soll er schon eine Neue haben. Was ist dran an den Gerüchten um den Schauspieler und die Künstlerin Petra Collins?

Nach der überraschenden Trennung von Jennifer Aniston (49, "Friends") und Justin Theroux (46, "Leftovers") Mitte Februar ging alles sehr schnell. Wie schnell, wird jedoch erst jetzt deutlich. Denn der US-Filmemacher soll schon eine neue Flamme haben. Laut Medienberichten handelt es sich dabei um die kanadische Künstlerin Petra Collins (25), mit der er bei "gemütlichen Dinner-Dates" gesichtet wurde. Kennengelernt haben sich die beiden demnach in der New Yorker Künstlerszene.

Bereits in einem Instragram-Post vom 9. Februar verlinkte er ihren Namen bei einem Foto, das lediglich die Oberkörper eines Mannes und einer Frau in T-Shirts mit Grafik-Prints des Designers Adam Selman zeigt. Ein findiger User kommentierte den Post wenige Tage vor Bekanntgabe der Trennung mit den Worten: "Ist das euer Coming out?" Denkbar. Bestätigt ist allerdings nichts. Im Gegenteil: Er bestehe darauf, dass die beiden nur Freunde seien.

@adamselman takeover by @petrafcollins

A post shared by @ justintheroux on

Was hat Selena Gomez damit zu tun?

Es gibt allerdings ein weiteres Indiz dafür, dass etwas an der Liaison dran sein könnte. Denn wie die britische "Daily Mail" meldet, hat sich US-Star Selena Gomez (25) auf Instagram von ihr entfreundet. Dabei standen sich die beiden nahe, seit Collins Gomez 2015 für das "Wonderland"-Magazin interviewt und fotografiert hatte. Collins hatte auch bei Gomez' Videoclip zum Titel "Fetish" (2017) Regie geführt.

Doch Selena Gomez ist einfach schon wesentlich länger und offenbar auch besser mit Hollywood-Star Jennifer Aniston befreundet. Wie sehr sie sich mögen, zeigte Gomez etwa mit einem Geburtstagspost 2016 auf Instagram. Zu einem Schwarz-Weiß-Foto der beiden schrieb sie: "Ein kleines Dankeschön und alles Gute zum Geburtstag an einen der freundlichsten Menschen, die ich kenne UND an jemanden, der mich seit Jahren inspiriert hat!"

Justin Theroux und Jennifer Aniston lernten sich 2011 bei den Dreharbeiten zur Komödie "Wanderlust - Der Trip ihres Lebens" (2012) kennen. Im August 2015 gaben sie sich das Jawort. Mitte Februar 2018 gaben sie bekannt, dass sie sich bereits im Dezember 2017 getrennt haben.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
So stylisch und sexy kann Fußball sein: Lena Meyer-Landrut präsentierte auf Instagram ein ziemlich freizügiges Fan-Outfit.mehr
Boris Beckers Diplomatenstatus sorgt weiter für Diskussionen. Neuesten Meldungen zufolge soll sein Diplomatenpass ...mehr
Die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland begeistert nicht nur Männer. Viele weibliche Promis hat ebenfalls das ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Königin Máxima der Niederlande hat sich zum ersten Mal in der Öffentlichkeit zum Tod ihrer Schwester Inés geäußert und dabei rührende wie ehrliche Worte gefunden.mehr
Bei der WM-Eröffnungsfeier sorgte Robbie Williams für einen handfesten Skandal, als er seinen Mittelfinger in die Kameras gehalten hat. Nun hat er sich an einen Erklärungsversuch ...mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Taylor Swift hat sich verschätztmehr
Stormy Daniels schlägt Profit aus ihrem Skandalmehr