Die kleinsten Stars nach Körpergröße

Diese Stars sind klein, sind aber trotzdem weltberühmt! Wir zeigen die kleinsten Promis!
Bild 1 von 25

Diese Stars sind klein, sind aber trotzdem weltberühmt! Wir zeigen die kleinsten Promis!

© Collage freenet.de
19.06.2017 - 10:00 Uhr von Marlene Dechau

Nicht nur Tom Cruise und Christina Aguilera sind zu Weltstars geworden. Auch andere Schauspieler, Sängerinnen und Komiker sind nicht allzu groß. Wir zeigen die erfolgreichsten kleinen Promis!

Bei Schauspielern und Sängern kommt es eben doch nicht auf die Größe an. Oft sind die Künstler auf den Bühnen und den Kinoleinwänden viel kleiner, als sie dem Zuschauer erscheinen. Die meisten erreichen nämlich nicht einmal 1,70 Meter Körpergröße und liegen damit deutlich unter dem aktuellen Durchschnitt.

Pop-Sängerin Kylie Minogue wirkt durch ihre unglaubliche Bühnenpräsenz wie eine große Diva während ihrer Auftritte. Doch sie ist in Wirklichkeit nur zierliche 1,53 Meter klein.

Auch Sexbombe Christina Aguilera gehört mit ihren 1,58 Metern nicht zu den Riesen – doch mit ihrem Talent und ihrem Aussehen zählt sie trotzdem zu den ganz Großen.

Schauspiellegende Danny DeVito ist unter seinen Kollegen einer der Kleinsten. Seine kleine Körpergröße von 1,52 Metern wurde inzwischen sogar zu seinem Markenzeichen. Gegenüber "Bild.de" verriet er ganz selbstbewusst: "Ich nehme mich so, wie ich bin. Das muss ja jeder tun."

Quelle: freenet.de
Kommentare
Top-Themen
Model Toni Garrn lässt uns an ihrer Yoga-Stunde teilhaben, die sie im knappen Bikinihöschen absolviert. Bild 6mehr
Ein Wettlauf gegen die Zeit: Salvador Sobral, der diesjährige Gewinner des Eurovision Song Contest, soll in einem ...mehr
Für die AfD hat Oliver Pocher am heutigen Wahlsonntag sogar nochmal einen extra Gang zur offiziellen Wahlurne hingelegt.mehr
Anzeige
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
Der "Tatort"-Liebling und der Ärzteserien-Held als Paar - das klang nach einem deutschen TV-Traum. Trotzdem haben sich Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann nun getrennt.mehr
"Und er dreht sich doch" - nämlich Galileo Galilei im Grabe um, wenn er wüsste, dass im Jahr 2017 Leute wie Rapper B.o.B. noch immer nicht daran glauben, dass die Erde eine Kugel ...mehr
Anzeige
Anzeige
Nichtlustig
Gewinner und Verlierer
Lenny Kravitz unterzuckertmehr
Jodie Whittaker: Der ehemalige "Doctor Who" steht hinter ihrmehr
Kim Kardashian: Das nervt sie an Instagram und Co.mehr
Anzeige