Die kleinsten Stars nach Körpergröße

Diese Stars sind klein, sind aber trotzdem weltberühmt! Wir zeigen die kleinsten Promis!
Bild 1 von 25

Diese Stars sind klein, sind aber trotzdem weltberühmt! Wir zeigen die kleinsten Promis!

© Collage freenet.de
06.10.2017 - 10:00 Uhr von Marlene Dechau

Nicht nur Tom Cruise und Christina Aguilera sind zu Weltstars geworden. Auch andere Schauspieler, Sängerinnen und Komiker sind nicht allzu groß. Wir zeigen die erfolgreichsten kleinen Promis!

Bei Schauspielern und Sängern kommt es eben doch nicht auf die Größe an. Oft sind die Künstler auf den Bühnen und den Kinoleinwänden viel kleiner, als sie dem Zuschauer erscheinen. Die meisten erreichen nämlich nicht einmal 1,70 Meter Körpergröße und liegen damit deutlich unter dem aktuellen Durchschnitt.

Pop-Sängerin Kylie Minogue wirkt durch ihre unglaubliche Bühnenpräsenz wie eine große Diva während ihrer Auftritte. Doch sie ist in Wirklichkeit nur zierliche 1,53 Meter klein.

Auch Sexbombe Christina Aguilera gehört mit ihren 1,58 Metern nicht zu den Riesen – doch mit ihrem Talent und ihrem Aussehen zählt sie trotzdem zu den ganz Großen.

Schauspiellegende Danny DeVito ist unter seinen Kollegen einer der Kleinsten. Seine kleine Körpergröße von 1,52 Metern wurde inzwischen sogar zu seinem Markenzeichen. Gegenüber "Bild.de" verriet er ganz selbstbewusst: "Ich nehme mich so, wie ich bin. Das muss ja jeder tun."

Quelle: freenet.de
Kommentare
Top-Themen
Sophia Thomalla provoziert gerne. So auch mit ihrem neuesten Foto auf Instagram. Darauf zeigt sie sich in heißen Strapsen.mehr
Charles Manson ist laut US-Medienberichten mit 83 Jahren in einem Krankenhaus gestorben. Er saß fast 50 Jahre hinter ...mehr
Sie waren jung, erfolgreich und führten einen destruktiven Lebensstil. Die Mitglieder des Klub 27 .mehr
Anzeige
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
Boris Becker bestimmt seit mehr als 30 Jahren die Schlagzeilen. Erst als sportlicher Nationalheld, dann mit seinem Privatleben...mehr
Ist Meghan Markle bereit für einen Neuanfang? Offenbar ist die 36-Jährige gerade dabei, ihr Leben von Toronto nach London zu Prinz Harry zu verlagern.mehr
Anzeige
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Bruno Mars' Kinderbild macht Ärgermehr
Ein Stern für Nick Noltemehr
Anzeige