Gewinner des Tages

Winkt Lionel Richie ein lukrativer neuer Job?
Bild 1 von 1

Winkt Lionel Richie ein lukrativer neuer Job?

 © shutterstock.com/ Anthony Mooney
19.06.2017 - 16:00 Uhr

Neuer Job für Lionel Richie?

Lionel Richie (67, "Easy") scheint einen neuen Job an Land gezogen zu haben. Wie das US-Klatschportal "TMZ" berichtet, wollen die Produzenten von "American Idol", dem amerikanischen Pendant zu "Deutschland sucht den Superstar", den Sänger als Juror verpflichten. Durch seine beispiellose Musikkarriere wäre er wie gemacht dafür, sollen Insider "TMZ" berichtet haben. Allerdings schweigt Richies Management noch zu den Gerüchten.

Der 67-Jährige würde an der Seite von Katy Perry (32, "Witness") Platz nehmen, die als Jurorin bereits bestätigt wurde. Die Sängerin könnte jedoch auch der Grund sein, warum der Deal platzen könnte. Denn Perry soll für ihr Engagement satte 25 Millionen Dollar Gage bekommen, so viel war eigentlich für das geplante Jurorenteam eingeplant. Ob Richie auf die Rolle des schlechter bezahlten Sidekicks wirklich Lust hat?

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Statt monatlich rund 7.000 Euro aus der Kanzlerpension zu erhalten, geht Helmut Kohls Witwe Maike leer aus. Doch warum ...mehr
Mit einem Foto hat Model Amber Rose genau das erreicht, was sie erreichen wollte: Aufmerksamkeit. Ein ...mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Top-Artikel
    Da war wohl doch nichts mit Julian Assange. Pamela Anderson soll den französischen Profifußballer Adil Rami daten.mehr
    Altkanzler Helmut Kohl soll nicht im Familiengrab sondern in Speyer beerdigt werden. Sein Sohn Walter Kohl hält dies für falsch und will nicht an der Beisetzung teilnehmen.mehr
    Anzeige
    Anzeige
    Nichtlustig
    Gewinner und Verlierer
    Ist Kelly Rohrbach eine Diva?mehr
    Rihanna gibt Tipps gegen Liebeskummermehr
    Barbara Meier übers Heiratenmehr
    Anzeige