Gewinner des Tages

Winkt Lionel Richie ein lukrativer neuer Job?
Bild 1 von 1

Winkt Lionel Richie ein lukrativer neuer Job?

 © shutterstock.com/ Anthony Mooney
19.06.2017 - 16:00 Uhr

Neuer Job für Lionel Richie?

Lionel Richie (67, "Easy") scheint einen neuen Job an Land gezogen zu haben. Wie das US-Klatschportal "TMZ" berichtet, wollen die Produzenten von "American Idol", dem amerikanischen Pendant zu "Deutschland sucht den Superstar", den Sänger als Juror verpflichten. Durch seine beispiellose Musikkarriere wäre er wie gemacht dafür, sollen Insider "TMZ" berichtet haben. Allerdings schweigt Richies Management noch zu den Gerüchten.

Der 67-Jährige würde an der Seite von Katy Perry (32, "Witness") Platz nehmen, die als Jurorin bereits bestätigt wurde. Die Sängerin könnte jedoch auch der Grund sein, warum der Deal platzen könnte. Denn Perry soll für ihr Engagement satte 25 Millionen Dollar Gage bekommen, so viel war eigentlich für das geplante Jurorenteam eingeplant. Ob Richie auf die Rolle des schlechter bezahlten Sidekicks wirklich Lust hat?

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Auch zwei Tage nach der royalen Hochzeit verzaubern Prinz Harry und seine Herzogin Meghan von Sussex die Welt - nun ...mehr
Bei ihrem ersten offiziellen Auftritt als Herzogin amüsierte sich Meghan gar königlich. Verantwortlich dafür war Prinz ...mehr
Man mag es kaum glauben, aber mit einem freizügigen Foto schafft es Kim Kardashian tatsächlich einige ihrer Fans zu ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Gerüchten zufolge soll ein Brite im Internet zu einem Anschlag auf den kleinen Prinz George aufgerufen haben. Mittels vergifteter Eiscreme!mehr
Ariana Grande scheint die Trennung von Ex-Freund Mac Miller besser wegzustecken als er. Dafür muss sie sich auf Twitter einiges anhören. Nun scheint es der Sängerin endgültig zu ...mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Ariana Grande verliert Diamant-Chokermehr
Ashton Kutcher überrascht Ellen DeGeneresmehr