Gewinner des Tages

Winkt Lionel Richie ein lukrativer neuer Job?
Bild 1 von 1

Winkt Lionel Richie ein lukrativer neuer Job?

 © shutterstock.com/ Anthony Mooney
19.06.2017 - 16:00 Uhr

Neuer Job für Lionel Richie?

Lionel Richie (67, "Easy") scheint einen neuen Job an Land gezogen zu haben. Wie das US-Klatschportal "TMZ" berichtet, wollen die Produzenten von "American Idol", dem amerikanischen Pendant zu "Deutschland sucht den Superstar", den Sänger als Juror verpflichten. Durch seine beispiellose Musikkarriere wäre er wie gemacht dafür, sollen Insider "TMZ" berichtet haben. Allerdings schweigt Richies Management noch zu den Gerüchten.

Der 67-Jährige würde an der Seite von Katy Perry (32, "Witness") Platz nehmen, die als Jurorin bereits bestätigt wurde. Die Sängerin könnte jedoch auch der Grund sein, warum der Deal platzen könnte. Denn Perry soll für ihr Engagement satte 25 Millionen Dollar Gage bekommen, so viel war eigentlich für das geplante Jurorenteam eingeplant. Ob Richie auf die Rolle des schlechter bezahlten Sidekicks wirklich Lust hat?

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Maike Kohl-Richter mag die Alleinerbin von Helmut Kohl sein, Kinder und Enkel des Altkanzlers wurden aber noch zu ...mehr
Auch zwischen Stars kommt es immer wider zu Reibereien, Prügeleien und Lästerattacken! Wir verraten Ihnen in unserer ...mehr
Brigitte Macron, die Frau des französischen Präsidenten Emmanuel Macron, wurde vom US-Präsidenten für ihre "gute ...mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Top-Artikel
    Han Solo bekommt einen eigenen Film. Das wissen die "Star Wars"-Fans seit langem. Nun hat Regisseur Ron Howard aber ein wichtiges Detail verraten.mehr
    Gibt es bei Sky und Mirja du Mont Streit über Unterhaltszahlungen? Ein Bericht vom Dienstag las sich ganz so. Die Ex-Eheleute haben aber eine deutliche Antwort parat.mehr
    Anzeige
    Anzeige
    Nichtlustig
    Shit Happens
    Gewinner und Verlierer
    Niall Horan: Was steht denn da?!mehr
    Dave Grohl verschenkt seinen Schuhmehr
    Anzeige