Gewinner des Tages

Winkt Lionel Richie ein lukrativer neuer Job?
Bild 1 von 1

Winkt Lionel Richie ein lukrativer neuer Job?

 © shutterstock.com/ Anthony Mooney
19.06.2017 - 16:00 Uhr

Neuer Job für Lionel Richie?

Lionel Richie (67, "Easy") scheint einen neuen Job an Land gezogen zu haben. Wie das US-Klatschportal "TMZ" berichtet, wollen die Produzenten von "American Idol", dem amerikanischen Pendant zu "Deutschland sucht den Superstar", den Sänger als Juror verpflichten. Durch seine beispiellose Musikkarriere wäre er wie gemacht dafür, sollen Insider "TMZ" berichtet haben. Allerdings schweigt Richies Management noch zu den Gerüchten.

Der 67-Jährige würde an der Seite von Katy Perry (32, "Witness") Platz nehmen, die als Jurorin bereits bestätigt wurde. Die Sängerin könnte jedoch auch der Grund sein, warum der Deal platzen könnte. Denn Perry soll für ihr Engagement satte 25 Millionen Dollar Gage bekommen, so viel war eigentlich für das geplante Jurorenteam eingeplant. Ob Richie auf die Rolle des schlechter bezahlten Sidekicks wirklich Lust hat?

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Natia Todua ist "The Voice of Germany" 2017 Bild 1mehr
Auch bei einem Auftritt im Jahr 2012 war ihr Style noch eher mädchenhaft. Zum enganliegenden High Waist Skirt ...mehr
Nach dem Erfolg als Kinderstar folgt nicht immer eine große Karriere. Dennoch möchten wir Ihnen nicht vorenthalten, ...mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Top-Artikel
    Lieben sie sich oder sind die Spekulationen nur heiße Luft? Das ist hier die Frage. Um diese fünf vermeintlichen Promi-Paare brodelt schon seit längerem die Liebes-Gerüchteküche.mehr
    Smudo gratuliert Samu Habermehr
    Anzeige
    Anzeige
    Nichtlustig
    Shit Happens
    Gewinner und Verlierer
    Benji Madden: Renovierung misslungenmehr
    Kaia Gerbers neues Liebesglückmehr
    Anzeige