Gewinner des Tages

Winkt Lionel Richie ein lukrativer neuer Job?
Bild 1 von 1

Winkt Lionel Richie ein lukrativer neuer Job?

 © shutterstock.com/ Anthony Mooney
19.06.2017 - 16:00 Uhr

Neuer Job für Lionel Richie?

Lionel Richie (67, "Easy") scheint einen neuen Job an Land gezogen zu haben. Wie das US-Klatschportal "TMZ" berichtet, wollen die Produzenten von "American Idol", dem amerikanischen Pendant zu "Deutschland sucht den Superstar", den Sänger als Juror verpflichten. Durch seine beispiellose Musikkarriere wäre er wie gemacht dafür, sollen Insider "TMZ" berichtet haben. Allerdings schweigt Richies Management noch zu den Gerüchten.

Der 67-Jährige würde an der Seite von Katy Perry (32, "Witness") Platz nehmen, die als Jurorin bereits bestätigt wurde. Die Sängerin könnte jedoch auch der Grund sein, warum der Deal platzen könnte. Denn Perry soll für ihr Engagement satte 25 Millionen Dollar Gage bekommen, so viel war eigentlich für das geplante Jurorenteam eingeplant. Ob Richie auf die Rolle des schlechter bezahlten Sidekicks wirklich Lust hat?

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Sie alle geben tiefe Einblicke: Chrissy Teigen, Emma Watson, Ashley Graham. Bild 1mehr
Der Extrem-Bodybuilder Rich Piana kämpft derzeit um sein Leben. Nach einem Zusammenbruch wurde er von den Ärzten in ...mehr
Wer kennt schon Tara Leigh Patrick oder Carlos Ray? Wir verraten die echten Namen der Stars!mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Top-Artikel
    Happy Birthday, Sophia! Die Tochter von Daniela Katzenberger ist heute zwei Jahre alt geworden. Und das muss natürlich gebührend gefeiert werden...mehr
    Pleiten, Pech und Pannen für Pinkmehr
    Anzeige
    Anzeige
    Nichtlustig
    Gewinner und Verlierer
    Pleiten, Pech und Pannen für Pinkmehr
    Beyoncé wird unterstütztmehr
    Hannah Herzsprung ganz offenmehr
    Anzeige