"Jackass"-Star Bam Margera in psychiatrischer Klinik

Seine Familie hat dafür gesorgt, dass Bam Margera Hilfe
bekommt
Bild 1 von 1

Seine Familie hat dafür gesorgt, dass Bam Margera Hilfe bekommt

 © Paul Fenton/ImageCollect
14.03.2019 - 14:05 Uhr

Nach einer Attacke auf seinen Manager vor wenigen Tagen befindet sich der ehemalige "Jackass"-Star Bam Margera nun offenbar in psychiatrischer Behandlung.

Wie steht es um die Gesundheit von "Jackass"-Star Bam Margera (39)? Dem US-Klatschportal "TMZ" zufolge soll sich der US-Amerikaner widerwillig in Behandlung begeben haben - nachdem ihn seine Familie und Freunde angefleht hätten, endlich etwas zu unternehmen. Einer anderen Quelle zufolge hätten ihn Familienmitglieder sogar zwangseinweisen lassen. In der psychiatrischen Einrichtung solle er sich nun mit mehreren Spezialisten treffen und einen Plan für seine Behandlung ausarbeiten.

In der Vergangenheit war Margera schon mehrmals wegen Alkoholmissbrauch auf Entzug gewesen. Nach eigenen Angaben hat er seit Jahren mit einem Alkoholproblem zu kämpfen. "TMZ" zufolge sei sein Konsum, in letzter Zeit wieder außer Kontrolle geraten, außerdem glaube sein Umfeld, dass er an einer Persönlichkeitsstörung leide.

Attacke auf seinen Manager

Vor einigen Tagen erst sorgte der ehemalige TV-Star mit einer Attacke auf seinen Manager für Aufsehen. Weil der Club in New York, in dem er hätte auftreten sollen, leer gewesen sei, habe Bam Margera seinem Manager angedroht, ihm das Gesicht zu zerschlagen und ihn übel beschimpft. Zeugen zufolge sei der 39-Jährige zu diesem Zeitpunkt betrunken gewesen. Außerdem habe er die Show vorab eigentlich abgesagt, da er in einen Streit mit seiner Frau Nikki geraten sei.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Der aufstrebende US-Country-Sänger Justin Carter ist tot. Während des Drehs zu seinem neuesten Musik-Video wurde er ...mehr
Dass sich die Medchen von Heidi öfter mal in die Haare kriegen, ist ja ein Grund, sich die Sendung überhaupt ...mehr
US-Star Miley Cyrus zeigt sich bei Instagram oben ohne. Doch nicht einfach nur so, denn sie verkündet damit zugleich ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Nach rund 43 Jahren Ehe gehen Thomas Gottschalk und seine Frau Thea getrennte Wege. Auf Twitter sorgte diese Nachricht für den einen oder anderen witzigen Kommentar.mehr
Es ist ein Höhepunkt bei The Biggest Loser : Am Ende einer jeden Woche muss ein Kandidat gehen. Und der weint meistens. Diesmal aber heulten alle, auch jene, die bleiben durften.mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr