Nach schwerem Unfall: Jetzt spricht Nelson Müller

Nelson Müller hatte bei seinem Unfall Glück im Unglück
Bild 1 von 1

Nelson Müller hatte bei seinem Unfall Glück im Unglück

 © imago/Horst Galuschka
11.08.2018 - 09:29 Uhr

Sein weißer Porsche ein Wrack, Nelson Müller im Krankenhaus. Die ersten Meldungen über den schweren Unfall des TV-Kochs lösten große Sorge aus. Jetzt sprach Müller zum ersten Mal selbst über seinen Crash.

Seine Fans waren in großer Sorge. Am Freitagmorgen verunglückte der beliebte TV-Koch Nelson Müller (39) in seinem weißen Porsche in Essen. Frontal prallte er gegen eine Ampel und musste wenig später von Sanitätern ins Krankenhaus eingeliefert werden. Jetzt sprach Müller zum ersten Mal nach dem Crash öffentlich und gab im Interview mit der "Bild"-Zeitung Details zum Unfallhergang preis. "Ich bekam plötzlich Atemnot und habe nach meinem Spray gesucht", sagte der Asthmatiker.

Ab da könne er sich an nichts mehr erinnern. Nach dem Aufprall habe er sich aber noch selbst aus dem Wagen befreien können. Er hatte großes Glück im Unglück: Bis auf ein paar Prellungen erlitt er bei dem Unfall keine größeren Verletzungen. Mittlerweile konnte er auch das Krankenhaus wieder verlassen. Noch nicht ganz klar ist allerdings, ob er am Wochenende für eine TV-Show in Berlin vor der Kamera stehen könne: "Ich bin im engen Austausch mit meinem Arzt."

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Hollywood-Star Salma Hayek urlaubt im Moment auf der Insel Bora Bora. Ihren Fans schickt sie in Form von ...mehr
Ex-Sportprofi Jan Ullrich ist nach einer handgreiflichen Auseinandersetzung in einem Hotel in Frankfurt vorläufig ...mehr
Jürgen Drews musste mit einem schweren Infekt ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Schlager-Star musste zuvor ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Traurige Nachricht aus Kanada: Der als Zombie Boy bekannt gewordene Performance-Künstler Rick Genest ist tot. Er wurde nur 32 Jahre alt.mehr
Hollywood-Star Salma Hayek urlaubt im Moment auf der Insel Bora Bora. Ihren Fans schickt sie in Form von Instagram-Post Grüße - und die werden mit der Zeit immer heißer.mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr