Neue Details zur Hochzeit: Serena Williams heiratet in New Orleans

Serena Williams und Alexis Ohanian haben gemeinsam ihr Glück
gefunden
Bild 1 von 19

Serena Williams und Alexis Ohanian haben gemeinsam ihr Glück gefunden

© Admedia/ImageCollect
15.11.2017 - 11:17 Uhr

Bald ist ihr Familienglück perfekt: Denn nun stehen offenbar auch der Termin und Ort für die Hochzeit von Tennisstar Serena Williams und Reddit-Gründer Alexis Ohanian fest.

Knapp drei Monate nach der Geburt von Tochter Alexis krönen Tennisstar Serena Wiliams (36) und Reddit-Gründer Alexis Ohanian (34) ihre Liebe offenbar mit ihrer Hochzeit. Wie das "People"-Magazin berichtet, soll die Trauung der beiden bei einer intimen Zeremonie in New Orleans stattfinden. Einem Insider zufolge soll die Eheschließung des Paares bereits nächste Woche Mittwoch über die Bühne gehen.

Auch Gerüchte über die hochkarätige Gästeliste sind bereits im Umlauf. Demnach sollen unter anderem Kris Jenner (62), Beyoncé (36, "Lemonade") und Ehemann Jay Z (47) sowie Prinz Harrys Freundin, die Schauspielerin Meghan Markle (36, "Suits"), im Contemporary Arts Center erwartet werden.

Williams und Ohanian hatten ihre Verlobung im Dezember 2016 bekannt gegeben. Ein Paar sein sollen die beiden seit 2015. Die gemeinsame Tochter Alexis Olympia Ohanian Jr. kam am 1. September 2017 zur Welt.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Nanu, angelt Sophia Thomalla neuerdings auch am anderen Ufer? Auf einem heißen Bild stellt sie jedenfalls ihre neue ...mehr
Sie scheint die ewige Jugend für sich gepachtet zu haben: Schauspielerin Jane Seymour posiert mit 67 Jahren noch ...mehr
Auch für Meghan Markle war der Aufstieg in Hollywood kein leichter. Die Verlobte von Prinz Harry schrieb über ihre ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Taylor Lautner trauert um seinen Hundmehr
Auch für Meghan Markle war der Aufstieg in Hollywood kein leichter. Die Verlobte von Prinz Harry schrieb über ihre Anfänge in einem anonymen Blog. Auszüge davon wurden nun in ...mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Zayn Malik hat Ärger mit den Fansmehr
Justin Bieber macht bald Modemehr