Otto Waalkes will ins Dschungelcamp

Zieht Otto Waalkes bald in den Dschungel?
Bild 1 von 1

Zieht Otto Waalkes bald in den Dschungel?

 © imago/Revierfoto
16.05.2018 - 18:15 Uhr

Das RTL-Dschungelcamp hat schon viele Promis nach Australien gelotst. Einer wurde bislang noch nicht gefragt, könnte sich die Teilnahme aber sehr gut vorstellen: der Kult-Komiker Otto Waalkes.

Das wäre wirklich eine kleine Sensation: Der Kult-Komiker Otto Waalkes (69, "Hilfe, Otto kommt!") bringt sich in einem Interview mit der TV-Zeitschrift "Hörzu" tatsächlich für die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in Stellung. Wörtlich sagte Waalkes: "Ob ich ins Dschungelcamp ginge? Selbstverständlich, aber man hat mich noch nicht gefragt!" Es wäre ihm eine große Ehre, eingeladen zu werden. Man dürfe das Publikum des Dschungelcamps nicht unterschätzen.

"Wenn ein ehrliches Angebot käme, wie könnte ich das ablehnen?", sagte Waalkes weiter, "mal schauen, ob ich auch ein intellektuelles Publikum amüsieren könnte!" Im weiteren Verlauf des Gesprächs verriet der Komiker außerdem, was er über "Bonzen" denkt. Er verachte Kapitalisten nicht, ohne sie wäre er schließlich nie von Elbchaussee-Anwohnern engagiert worden: "Aber ich möchte nur nicht unbedingt dazugehören."

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Die ehemalige Schwimmerin Daniela Samulski ist am Donnerstag im Alter von nur 33 Jahren einem Krebsleiden erlegen. Sie ...mehr
Lena Meyer-Landrut hat ihre Fans zu ihrem 27. Geburtstag auf Instagram mit einem sexy Foto und einer niedlichen ...mehr
Schauspieler Sascha Hehn steigt beim Traumschiff wieder aus. Vier Jahre lang spielte er Kapitän Victor Burger in der ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Einen Monat nach der Beerdigung seiner Frau wurde der ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten George H.W. Bush wegen Erschöpfung ins Krankenhaus eingeliefert.mehr
Mehr als zwei Jahre nach der Verlobung war es für Sasha Pieterse jetzt endlich so weit. Der "Pretty Little Liars"-Star hat Hochzeit gefeiert.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Abfuhr für Ryan Reynolds - von der eigenen Fraumehr
Justin Timberlake spendet Trostmehr