Die Beziehung von Britney Spears und Justin Timberlake sorgte in den 2000er-Jahren für viel Gesprächsstoff. Auch mit diesen Männern war die Sängerin liiert.
Ihren ersten Kuss hatten sie als Teenager im berühmt-berüchtigten Mickey Mouse Club - Anfang der 2000er Jahre wurde aus Britney Spears und Justin Timberlake ein Paar.
Lange hielt ihre Beziehung jedoch nicht, die drei Jahre lang immer wieder für Aufsehen sorgte. 2002 trennten sich Spears und Timberlake - für beide war das Liebes-Aus hart.
Vor etwa 20 Jahren hatte Britney Spears laut eigener Aussage eine leidenschaftliche Liaison mit Schauspieler Colin Farrell, die aber nur zwei Wochen hielt.
Mit Tänzer und Rapper Kevin Federline kam die Sängerin kurze Zeit später zusammen, sie heirateten im September 2004 und bekamen die Söhne Sean Preston und Jayden James.
2007 ließen sie sich wieder scheiden. Es folgte ein hässlicher Sorgerechtsstreit um die beiden Kinder - und eine psychisch herausfordernde Zeit für Britney Spears.
2011 verlobte sich die US-Sängerin mit dem Agenten Jason Trawick, der neben ihrem Vater Jamie Spears zu ihrem Vormund wurde. Anfang 2013 folgte die Trennung.