Auf Platz zehn der heißesten Popsängerinnen ist Taylor Swift. Die 22-Jährige gewann mehrfach den Grammy und spielte auch schon in Filmen ("Valentinstag") mit - kein Wunder, bei ihrem hinreißendem Aussehen!
Der neunte Platz geht an die stets schrill gekleidete Sängerin Nicki Minaj. Die 29-Jährige, die mit ihren Outfits glatt Lady Gaga Konkurrenz macht, wurde durch ihre MySpace-Seite entdeckt. Bekannt wurde sie vor allem durch die Zusammenarbeit mit berühmten Künstlern wie Mariah Carey und Usher.
Jennifer Lopez schaffte es auf den achten Platz. Die inzwischen 42-Jährige wurde 1999 mit dem Song "If You Had My Love" und durch ihre rassigen Tanzvideos berühmt und sieht heute, noch immer so scharf aus wie damals.
Auf dem achten Platz schaffte es Pop-Ikone Madonna. Die 53-Jährige sieht noch immer jung und kackig aus und machte erst kürzlich durch einen Nippelblitzer in Istanbul auf sich aufmerksam - kein Wunder, dass sie immer noch als Sexsymbol gilt.
Die wunderschöne US-amerikanische Sängerin Demi Lovato belegt den sechsten Platz der heißesten Popstars. Die erst 19-Jährige startete bereits 2008 ihre Musikkarriere und hat seither drei Alben herausgebracht. "Skyscraper" heißt ihr berühmtestes Lied.
Auf Platz fünf ist Popstar Katy Perry. Wow! Die 27-Jährige weiß, wie sie sich in Szene setzt und macht dabei immer eine sehr gute Figur. Seit sie 2008 mit dem Lied "I Kissed A Girl" einen Welthit landete, ist sie aus der Pop-Szene nicht mehr wegzudenken.
Sexbombe Rihanna landete auf dem vierten Platz. Obwohl die 24-Jährige alles tut, um ihr Image möglichst sexy zu halten, überzeugte sie nur rund 6% der "Billboard"-Leser. In letzter Zeit veröffentlicht sie gern auf Twitter skandalöse und sehr erotischen Bilder von sich.
Den dritten Platz belegt die wunderschöne Beyoncé Knowles. Die 30-jährige Sängerin wurde durch die Gruppe "Destiny's Child" berühmt. Als die Girlgroup sich allerdings 2005 auflöste, startete Beyoncé ihre Solokariere und zählt inzwischen zu den ganz großen Stars.
Die legendäre Lady Gaga schafft es auf den zweiten Platz. Die 26-Jährige, die immer durch freizügige und abgedrehte Kostüme provoziert, ist seit 2008 kommerziell erfolgreich. Seither verkaufte sie 90 Millionen Tonträger und gewann fünf Grammy-Awards. "Just Dance" und "Pokerface" sind ihre bekanntesten Songs.
Der erste Platz der heißesten Popstars geht an Britney Spears! Die 30-jährige Sängerin überzeugte die Mehrheit mit sagenhaften 45% der Stimmen. Nach all ihren beruflichen und privaten Achterbahnfahrten kann man ihr diesen Sieg durchaus gönnen.
Auch bei den männlichen Musikern wurden die Heißesten gekürt und so darf sich der US-amerikanische Rapper Drake über den zehnten Platz freuen. Sein Geburtsname lautet Aubrey Drake Graham und er gilt als einer der bekanntesten Newcomer der Hip Hop-Szene. Der 25-Jährige wurde mit dem Song "Find Your Love" bekannt.
Den neunten Platz belegt Sänger Usher. 33-Jährige schaffte 1997 seinen internationalen Durchbruch mit den Songs "You Make Me Wanna" und "My Way". Seither hat er mehrfach den Grammy-Award gewonnen, sowie als Schauspieler in Filmen mitgewirkt.
Auf Platz acht ist Rihannas Ex Freund Chris Brown. Der 23-jährige Hip-Hop-Sänger wurde 2005 durch seine Debütsingle "Run It" bekannt, die damals Platz eins der US-Charts belegte. Leider neigt Chris schnell zu Handgreiflichkeiten und machte dadurch bereits viele negativ Schlagzeilen. Vor allem 2005, als er seiner damaligen Freundin Rihanna Schürfwunden und blauen Flecken im Gesicht zufügte.
Der US-amerikanische Sänger Jon Bon Jovi darf sich über den siebten Platz freuen. Der inzwischen 50-Jährige gründete in den 80er Jahren die Rock-Band Bon Jovi, die bisher über 130 Millionen Alben verkauft hat.
Auf den sechsten Platz der heißesten Männer ist Sänger Bruno Mars. Der 26-jährige Grammy-Preisträger steuerte den Gesang zur Single "Nothin' On You" von B.o.B zu, welche bislang sein größter Erfolg war.
"Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz schafft es auf den fünften Platz. Der 22-Jährige lebt nach dem riesen Erfolg von "Tokio Hotel" zurückgezogen in Los Angelos. Seinen letzten öffentlichen Auftritt hatte er vor ein paar Wochen bei "Germany's Next Topmodel" und sollte da Heidis Mädchen bei einem Foto-Shooting unterstützen.
Der spanische Sänger Enrique Iglesias schmückt den vierten Platz der heißesten Popstars der Welt. Der 37-Jährige verkaufte bereits über 50 Millionen Tonträger weltweit und zählt somit zu den erfolgreichsten spanischsprachigen Künstlern.
Auf Platz drei schaffte es Teenie-Star Justin Bieber. Der 18-Jährige wurde mit seiner Debütsingle "One Time" berühmt und gilt seither als Mädchenschwarm.
"Maroon 5"-Sänger Adam Levine ist auf Platz zwei. Der 33-Jährige überzeugte rund 12% der "Billboard"-Leser von sich. Dass er gut aussieht bestätigte auch seine zweijährige Beziehung mit dem russischen Model Anne Vyalitsyna. Von 2010 bis 2012 war er mit der schönen Blondine liiert, doch die Beziehung ging kürzlich leider in die Brüche.
Auf Platz eins ist Adam Lambert. Der 30-Jährige Sänger erhielt 26% der Leser-Stimmen und gewann somit das Voting als heißester männlicher Popstar. Er wurde 2009 durch die achte Staffel der US-Castingshow "American Idol" berühmt, in der er den zweiten Platz erreichte. Seitdem verkaufte er rund 5,4 Millionen Alben.