
Diese Stars haben ihre Körperteile versichern lassen
Bei vielen Promis ist ihr Körper ihr Kapital. Das lassen sich die Talentierten und Schönen auch schon mal etwas kosten.
Diese Stars haben ihre Körperteile versichern lassen
Bei vielen Promis ist ihr Körper ihr Kapital. Das lassen sich die Talentierten und Schönen auch schon mal etwas kosten.
Heidi Klum hatte sich einst ihre Beine für zwei Millionen Dollar versichern lassen — ein Kunde hatte darauf bestanden. Wenn es nach ihr selbst gehe, würde sie übrigens ihre Brüste versichern — und da wäre sie beileibe nicht die Erste.
Madonna ist Heidi zuvorgekommen, sie ließ sich ihre Brüste ebenfalls für zwei Millionen versichern. Der Grund: Die — wahrscheinlich nicht ganz unberechtigte — Befürchtung, dass ihre Karriere leiden würde, wenn ihren Brüsten etwas zustößt. Andere werfen aber mit ganz anderen Summen um sich. So…
…blätterte Kylie Minogue fünf Millionen Dollar für ihren Hintern hin: "Man weiß nie was passiert, er könnte ja birnenförmig werden." Doch damit trägt die kleine Australierin noch nicht einmal den teuersten Hintern mit sich herum, denn der gehört…
…Kim Kardashian. Ganze 21 Millionen Dollar ließ sich die Unternehmerin und Reality-Queen die Police kosten. Was ihr ihr Hintern wert ist, zeigt wohl auch die Tatsache, dass sie einen Schneider fürstlich dafür entlohnt, dass ihre Kleidung perfekt auf das edle Körperteil abgestimmt ist.
Daniel Craig gab 9,5 Millionen Dollar aus — er versicherte seinen ganzen Körper. Eine gute Investition, wie es sich bei den Dreharbeiten zu 'Keine Zeit zu sterben' herausstellte, als er sich den Knöchel brach. Der Brite dreht seine Stunts nämlich gern selbst.
Julia Roberts' Lächeln ist ihr Markenzeichen, welches sie nicht nur in Filmen sondern auch für Lancôme als deren Markenbotschafterin immer wieder gewinnbringend einsetzt. Die französische Kosmetik-Firma hat es daraufhin für 30 Millionen Dollar versichern lassen..
Ohne ihre Stimme könnte Mariah Carey keine Millionen scheffeln. Da sind die 35 Millionen Dollar, die sie für die Versicherung ausgibt, doch gut angelegt. Wir kommen aber noch einmal zu Mariah zurück.
Bruce Springsteen hat ebenfalls in seine rauchige Stimme investiert — allerdings nur sechs Millionen.
Experten sind sich nicht ganz einig, welchen Teil seiner Hände Rolling-Stones-Gitarrist Keith Richards versichert hat. Manch einer glaubt, es seien beide Hände, doch das Gerücht, es sei lediglich der wichtige Mittelfinger an seiner linken Hand, hält sich hartnäckig. Mit 1,6 Millionen Dollar ist dieser allerdings günstiger als Heidi Klums Beine.
Michael Flatley tanzt und tanzt und tanzt — doch die anstrengenden Bewegungen gehen auf die Gelenke. Daher hat der Lord of the Dance für 51,8 Millionen Dollar seine Füße versichern lassen, sollte es mal Probleme geben.
Fußballer können da nur müde lächeln. So versicherte Cristiano Ronaldo 2013 seine Beine für 90 Millionen Dollar...
...und David Beckham gab sogar 195 Millionen aus. Wahnsinn. Aber das ist noch lange nicht solch ein Wahnsinn wie…
…bei Mariah Carey, die offenbar noch mehr auf ihre Beine hält als auf ihre Stimme. Eine Milliarde soll auf ihrer Versicherungspolice stehen. Gesehen hat die allerdings bislang nur Mariah selbst.