
George und Amal Clooney haben 2017 Zwillinge bekommen, doch die beiden würden ihre Familie gern noch um ein Mädchen erweitern, wie ein Insider jüngst ausplauderte. Daher planten die beiden zurzeit eine Adoption.
George und Amal Clooney haben 2017 Zwillinge bekommen, doch die beiden würden ihre Familie gern noch um ein Mädchen erweitern, wie ein Insider jüngst ausplauderte. Daher planten die beiden zurzeit eine Adoption.
Die hat Schauspielerin Charlize Theron bereits umgesetzt. Sie adoptierte August (ein Mädchen) und den kleinen Jackson. Angeblich hatte der Star bereits als Kind an ein Waisenhaus geschrieben, als er sich Geschwister wünschte.
In 'Sex and the City' adoptiert Kristen Davis in ihrer Rolle als Charlotte die kleine Lily, nur um später Mutter eines leiblichen Kindes zu werden. Im wirklichen Leben hat die Single-Frau zwei Kinder zu sich genommen.
Meg Ryan hatte zwar schon einen erwachsenen Sohn aus ihrer Ehe mit ihrem Kollegen Dennis Quaid, doch 2007 entschloss sie sich dennoch, ein Kind aus China zu adoptieren. "Ich spüre keinen Unterschied in der Liebe, die ich empfinde", erklärte die Schauspielerin.
Sandra Bullocks Adoptivsohn Louis lebte zunächst mit dem Hollywoodstar und ihrem Mann Jesse James. Als das Paar sich kurz nach Louis' Ankunft scheiden ließ, adoptierte die neue Mutter den Jungen. Später fügte Sandra Bullock ihrer Kleinfamilie noch eine Tochter hinzu.
Katherine Heighl und ihr Mann, der Musiker Josh Kelly, nahmen zunächst ein kleines Mädchen aus Südkorea bei sich auf, es folgte eine weitere Adoption innerhalb der USA, bevor Katherine vor gut zwei Jahren noch einen leiblichen Sohn zur Welt brachte.
Da sie selbst keine Kinder bekommen können, war Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness schnell klar, dass sie Kinder multi-ethnischer Herkunft adoptieren wollten: Diese haben es besonders schwer, neue Familien zu finden. "Wir haben uns einfach gefragt, wer besonders Hilfe benötigt", so der Star. Er denkt übrigens nie darüber nach, dass Oscar und Ava nicht seine leiblichen Kinder sind.
Eine etwas ungewönliche Geschichte ist die von Sänger Lionel Richie und Reality-Star Nicole: Sie ist eigentlich die Tochter eines Musikers in seiner Begleitband, doch dieser sah sich nicht imstande, angemessen für Nicole zu sorgen. Im Alter von drei Jahren zog das kleine Mädchen daraufhin auf Bitte seiner Eltern zu Lionel Richie.
Sie war Single, als sie 2001 ihren Sohn adoptierte: Ally McBeal alias Calista Flockhart hatte mit Männern zunächst ebenso wenig Glück wie ihre Serienheldin. Mittlerweile ist die Schauspielerin mit Harrison Ford glücklich, und der inzwischen volljährige Liam darf Indiana Jones als seinen Papa ansehen.
Emma Thompson ging einen ungewöhnlichen Weg: Sie hatte bereits eine Tochter, als sie einen 16-jährigen Waisen aus Ruanda bei sich aufnahm, um ihm vor dem Schicksal eines Kindersoldaten zu bewahren
Jamie Lee Curtis hat gemeinsam mit ihrem Mann Christopher Guest zwei Kinder, Thomas und Annie, adoptiert. Dem nicht genug, schrieb der Star sogar noch ein Kinderbuch zum Thema.
Bei Kate Capshaw und ihrem Mann Stephen Spielberg ist die Bude voll: Die beiden haben insgesamt sieben Kinder. Zwei davon, Theo und Mikaela, sind adoptiert.
Er gitl eigentlich als Bad Boy, doch Eminem hat ein Herz für Kids. So kümmert er sich neben seiner eigenen Tochter Hailie Jade auch um Whitney, Tochter seiner Exfrau Kim, und hat sogar seine Nichte Alaina adoptiert. Eine hochmoderne Familie!