
Selena Gomez ist stolz auf ihr neues Rosen-Tattoo, welches von ihrem Nacken den Rücken hinunter läuft. Die Inspiration dazu kommt von ihrer guten Freundin Cara Delevingne, welche das gleiche Bild trägt.
Selena Gomez ist stolz auf ihr neues Rosen-Tattoo, welches von ihrem Nacken den Rücken hinunter läuft. Die Inspiration dazu kommt von ihrer guten Freundin Cara Delevingne, welche das gleiche Bild trägt.
In einem Interview erklärte Selena, die bislang eher kleine Tätowierungen trug, warum sie sich für die große Rose entschieden hatte. "Cara nennt mich Rosenknospe", verriet die Sängerin und Schauspielerin. Sie ist jedoch nicht die einzige, die ein Tattoo-Motiv mit Cara teilt…
…denn Sänger Alexander DeLeon ließ sich die gleiche römische Zahl stechen wie das Model — eine 12, also XII. Anschließend zeigten die beiden das Ergebnis stolz auf Instagram und schrieben "12 ist eine magische Zahl." Dem nicht genug…
…ließen sich Cara und ihre Model-Kollegin Jourdan Dunn 2014 beide 'DD' auf die Hüfte stechen. So ganz hat zwar niemand verstanden, was das soll, aber Beobachter vermuten, es handle sich dabei um die Initialen der Nachnamen Cara Delevingne wird damit zur Königin der Doppel-Tattoos.
Die Brüder Nick und Joe Jones ließen sich 2016 vor den Video Music Awards gemeinsam auf der Haut des jeweils anderen verewigen. Sie ließen sich Pfeile stechen, die jeweils in die andere Richtung zeigen. Joe…
…teilt zudem einen Körperschmuck mit seiner Frau Sophie Turner. Nachdem ihr Hund Waldo 2019 bei einem Unfall ums Leben gekommen war, ließen sich beide das Konterfei ihres Vierbeiners stechen.
Es bleibt in der Familie: "Kevin" Macauley Caulkin ist der Patenonkel von...
...Michael Jacksons Tochter Paris. Beide ließen sich 2017 ein bizarres Motiv stechen: Löffel.
John Legend und Chrissy Teigen haben im Prinzip das gleiche Tattoo, eine Hommage an einander und die gemeinsamen Kids. Der Schmusesänger hat Chrissy, Luna, Miles in Schreibschrift auf dem Unterarm stehen, beim Model ist es John, Luna, Miles.
Oft lassen feiern die Darsteller von Filmen oder Serien nach Abschluss der Dreharbeiten mit einem gemeinsamen Tattoo. So ließen sich die Avengers fast alle eine Tätowierung mit ihrem Logo stechen.
Auch bei 'Der Herr der Ringe' gab es nach Abschluss der Dreharbeiten neuen Hautschmuck. In Elbisch ließen sich die Hauptdarsteller das Wort Neun tätowieren — eine Anspielung auf die neun Gefährten, die aufbrachen, um den Ring zu zerstören.