
Selena Gomez tut es jetzt auch: Anfang Februar kündigte sie Rare Beauty an, ihre erste eigene Make-Up-Linie. Die soll im Sommer dieses Jahres auf den Markt kommen. Aber mehr noch: Ihre Fans versetzte sie...
Selena Gomez tut es jetzt auch: Anfang Februar kündigte sie Rare Beauty an, ihre erste eigene Make-Up-Linie. Die soll im Sommer dieses Jahres auf den Markt kommen. Aber mehr noch: Ihre Fans versetzte sie...
...in helle Aufregung, als sie einen Casting-Call startete: Wer eine Geschichte darüber erzählen möchte, was ihn/sie als Person besonders mache, solle sich bewerben und erhalte damit die Chance als Model für die Werbekampagne eingesetzt zu werden.
Verglichen mit Kylie Jenner ist Selena Gomez natürlich eine blutige Anfängerin, denn Kylie ist der größte Stern am Make-Up-Himmel, hat die junge Milliardärin in den letzten Jahren doch zahlreiche Linien herausgebracht - die alle innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren.
Damit hat Kylie es ihrer großen Halbschwester Kim Kardashian nachgemacht. Unter ihrer Firmierung KKW Beauty hat sie zahlreiche Produkte auf den Markt geschmissen. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf Lippenstiften.
Es ist noch gar nicht lange her, da hat Hilary Duff in Zusammenarbeit mit Nudestix ein Make-Up-Kit entwickelt, das streng limitiert war. Die große Aufregung blieb allerdings aus.
Lady Gaga möchte mit ihren Produkten von Haus Laboratories - was auch sonst - Frauen zu mehr Selbstwertgefühl inspirieren. Dafür braucht es anscheinend Make-Up.
Rihannas Fenty-Marke ist seit Jahren in aller Munde, und erfolgreich wie eh und je. Die Auswahl ist gigantisch; allein die Foundation gibt es in 50 Schattierungen. Ob sie damit mehr Geld macht als mit ihrer Musik?
Millie Bobby Brown ist noch nicht volljährig, hat aber mit Florence by Mills schon ihre eigene Make-Up- und Hautpflege-Linie, die vor wenigen Monaten vorgestellt wurde. Die Reaktionen waren nicht ausnahmslos positiv; doch das lag an Millies Alter, nicht an der Qualität ihrer Produkte.
Model Chrissy Teigen tat sich 2018 mit Becca Cosmetics zusammen, um ihre eigene Kollektion zu entwerfen. Dazu gehörten unter anderem Highlighter und Lipgloss.
Bereits 2013 gründete Drew Barrymore Flower Beauty. Die Marke nutzte sie dazu, verschiedene Make-Up-Produkte herauszubringen. Mittlerweile gibt es von Drew auch Brillen und Parfüm.