Die Dschungelstars bekochen sich beim "Promi Dinner", doch für Micaela ist es nicht das erste Mal. Mehr über Micaela Schäfers Koch-Künste erfahren Sie in unserer Bildershow!
Anfang des Jahres nahm Micaela Schäfer nicht nur am RTL-Dschungelcamp teil, sondern auch bei der TV-Show "Das perfekte Promi Dinner". Doch in der Koch-Sendung lief es für das Erotikmodel leider nicht so gut wie im australischen Urwald.
Die 28-Jährige versuchte verzweifelt, essbare Gerichte in der Mini-Küche ihrer 38 qm kleinen Wohnung zu zaubern. Doch es uferte in einem chaotischen Küchenkampf aus.
Gedankenlos bereitete sie das Essen fertig zu, ohne darüber nachzudenken, wie sie die Köstlichkeiten denn auf die Teller bekommen könnte. Denn das große Problem war, dass Frau Schäfer keine Suppenkelle besaß.
Doch einfallsreich benutzte sie in ihrer Verzweiflung einen Plastikbecher als Kelle. Logischerweise sah das Ergebnis aber eher unappetitlich aus. Ihr Versagen spiegelte sich am Ende des Abends auch bei der Punktevergabe wieder. Mit nur 8 von 40 Punkten, erreichte sie den letzten Platz.
Doch schon am Sonntag wird Micaela ein weiteres Mal in den Küchenring steigen. Denn im "Dschungel-Spezial" darf sie ihre ehemaligen Campgenossen Martin Kesici, Vincent Raven und Radost Bokel bekochen.
Da Micaela Schäfer seit dem Dschungelcamp sehr erfolgreich ist, müsste sie ihren Küchenhaushalt seither wenigstens um eine Suppenkelle erweitert haben.