
Kylie Jenner reihte sich in die vielen prominenten Stimmen ein, die ihren Fans auf Social Media nahelegten, wegen Corona zuhause zu bleiben – was sie aber nicht davon abhielt, ihre Freundin Anastasia Karanikolaou zu besuchen. Zu dumm, dass Paparazzi sie dabei fotografierten. Kylie lud Stassie trotzdem auch noch zum Gegenbesuch ein.
Footballstar Tom Brady, der mit Supermodel Gisele Bündchen verheiratet ist, muss sich sicher in Form halten. Doch dass er sich während des Lockdowns dafür ausgerechnet einen für die Öffentlichkeit gesperrten Park in Tampa, Florida, aussuchte, sorgte für Ärger. Die Stadtverwaltung mahnte ihn öffentlich über Twitter ab.
Von Familie und Freunden Abstand zu halten, fällt den meisten besonders schwer – Josh Brolin inbegriffen. Sein Vater James Brolin und dessen Frau, Sängerin Barbra Streisand, wohnen gleich um die Ecke, also besuchte er sie. Auf Instagram entschuldigte er sich dafür, dass er gegen die Regeln verstoßen hatte.
Ein Stubenhocker war sie noch nie: Madonna behauptete, sie habe einen positiven Antikörpertest – und beschloss deshalb, dass es okay ist, von Großbritannien nach New York zu fliegen und dort die Geburtstagsparty des Fotografen Steven Klein zu besuchen.
Einfach mal zuhause bleiben – auch der britische Starkoch Gordon Ramsay wollte sich nicht an diese Ansage halten und floh aus London in sein Wochenendhaus in Cornwall. In der entlegenen Region hofften viele...
...ohne Touristen und auswärtige Besucher etwas sicherer zu sein. Da fehlte ihnen dieser prominente Corona-Flüchtling gerade noch. Und auch, dass Ramsay fröhlich durch die Grafschaft radelte, sorgte bei vielen Einheimischen für enormen Unmut.
'Lost'-Schauspielerin Evangeline Lilly ist leider nicht die einzige, die denkt, dass Covid-19 nur irgendeine Grippe ist. Deshalb pfiff sie jedenfalls aufs Abstandhalten und verkündete auf Instagram, dass ihre gesamte Familie damit nichts am Hut habe...
...obwohl ihr Vater sogar an Leukämie leidet. Ihre Freiheit sei ihr das Wichtigste, betonte sie. Als ihr die kritischen Kommentare ihrer Fans um die Ohren flogen, rang sich Evangeline schließlich zu einer Entschuldigung durch.
Justin Bieber hatte es sich während des Lockdowns mit Ehefrau Hailey gemütlich gemacht, doch irgendwann wurde die Sehnsucht nach der Sippe wohl zu stark. Beim Familientreffen postete er Fotos von sich und seinen Geschwistern auf Instagram. Abstand zu den Liebsten zu halten ist nun einmal schwer.
Ein Tapetenwechsel ist sicher etwas, was sich viele in diesem Jahr gewünscht haben. Kendall Jenner wollte einfach mal frische Luft schnappen und machte mit ihrer Clique, die angeblich ähnliche Vorstellungen von den Lockdown-Regeln hatte, eine gemeinsame Spritztour nach Arizona. Dabei überquerten sie die Grenzen mehrerer Bundesstaaten, was in den USA nicht regelkonform war. Wie diese lockdownmüden Stars hoffen auch wir, dass wir uns 2021 nicht mehr so viele Vorschriften merken müssen.