...eine Beziehung mit dem ebenfalls verheirateten Schauspieler Eddie Cibrian begann. Anderthalb Jahre später entschuldigte sie sich in einem Interview mit dem "People"-Magazin bei ihrem Ex-Mann Dean Sheremet und Cibrians Ex-Frau Brandi Glanville: "Ich habe eines der egoistischsten Dinge getan, die ich hätte tun können, weil ich andere verletzt habe. Für alle meine Fehler übernehme die Verantwortung. Ich hasse es, dass Menschen verletzt wurden. Aber das Ergebnis bedauere ich nicht."
Ashton Kutcher betrog seine ehemalige Frau Demi Moore ausgerechnet am sechsten Hochzeitstag des Paares mit einem 22-jährigen Party-Girl. Auch er bat nach der Trennung in einem öffentlichen Geständnis um Verzeihung, doch das Paar blieb getrennt.
2011 hatte Arnold Schwarzenegger öffentlich gestanden, ein inzwischen 13 Jahre altes Kind mit einer Haushälterin zu haben: "Ich verstehe die Wut und Enttäuschung meiner Familie und Freunde, und ich verdiene sie auch. Es gibt keine Entschuldigung, und ich trage die volle Verantwortung für den Schmerz, den ich verursacht habe. Ich habe mich bei Maria, meinen Kindern und meiner Familie entschuldigt. Es tut mir wirklich leid."
Maria Shriver und Schwarzenegger hatten kurz zuvor noch ihre Silberhochzeit gefeiert. Die Entschuldigung konnte die Ehe jedoch nicht mehr retten, Shriver reichte die Scheidung der beiden ein.
Der ehemalige US-Präsident Bill Clinton leugnete zunächst eine Affäre mit der ehemaligen Praktikantin Monica Lewinsky. Schließlich musste er sie aber doch öffentlich zugeben: "Tatsächlich hatte ich eine Beziehung mit Miss Lewinsky, die nicht angemessen war. Genaugenommen war sie falsch. Das war eine fatale Fehleinschätzung und ein Versagen meinerseits, für das ich allein und komplett verantwortlich bin. Ich habe Menschen getäuscht, sogar meine Frau. Das bedauere ich zutiefst."
1995 wurde der britische Schauspieler Hugh Grant beim Oral-Sex mit der Prostituierten Divine Brown im Auto erwischt und von der Polizei verhaftet. Zu dem Vorfall äußerte er sich ebenfalls öffentlich: "Ich habe etwas Unehrenhaftes, Schäbiges und Lüsternes getan."
Mit einem am ganzen Körper tätowierten Model namens Michelle "Bombshell" McGee hatte Jesse James seine Gattin monatelang hintergangen. Er entschuldigte sich öffentlich im "People"-Magazin: "Diese Sache hat meine Frau und meine Kinder schlimmer verletzt und gedemütigt, als man es sich vorstellen kann. Ich bin sehr traurig, dass ich ihnen das zugefügt habe. Es tut mir sehr leid. Ich hoffe, sie können mir eines Tages vergeben."
Golf-Pro Tiger Woods hinterging seine ehemalige Frau gleich reihenweise: "Mein unverantwortliches und egoistisches Verhalten tut mir zutiefst leid. Ich war nicht treu, ich hatte Affären, ich bin fremdgegangen." Er hat sich inzwischen wegen seiner Sex-Sucht behandeln lassen.