Nacheinander müssen sie von einem Steg am Ufer des Sees zu einer Plattform im See schwimmen. Dort gilt es, einen der dort platzierten Sterne zu greifen und am anderen Ende, über eine Feuerwand hinweg, wieder ins Wasser zu springen. Anschließend müssen die Promis zum gegenüberliegenden Ufer schwimmen, einen rutschigen Abhang hinaufklettern und den Stern auf die dortige rote Zielstange stecken. Dann heißt es, über einen Damm schnellstmöglich wieder zum Start zurückzulaufen.
Doch nicht allen im Camp ist nach Feiern zumute. Fiona erzählt Patrick von ihrer Kindheit: "Mein Papa hat uns verlassen, als ich eineinhalb Jahre alt war. Meine Mutter wurde krank, da war ich elf oder zehn. Meine Mama kam nach Hause und dann habe ich Essen gekocht. Mit fünf konnte ich meine Wäsche selber waschen. Mit fünfzehn bin ich zu Hause ausgezogen und habe mir mit meinem Kinderausweis einen Job gesucht. Wir haben nie viel Geld gehabt. Meine Mutter war immer krank, ...jetzt hat sie diese Trigeminusneuralgie. Das macht mich fertig. Ich kann ihr nicht helfen."
Auch Joey ist am sechsten Tag den Tränen nahe. Er fühlt sich schlecht und trägt sich mit dem Gedanken, das Camp vorzeitig zu verlassen. Hauptgrund: Er kann nicht aufs Klo gehen. Fiona rät: "Treffe keine Entscheidung, die du vielleicht bereust." Auch Silva rät zu bleiben: "Du musst das jetzt durchziehen. Morgen geht es dir wieder besser!"
Später bekammen sich Georgina und der Rest der Camp-Bewohner in die Haare: Georgina kommt am Nachmittag vom Teich ins Camp und fragt: "Gibt es schon Essen?" Natürlich nicht. Es ist viel zu früh. Allegra wirft Georgina einen fragenden Blick zu. Georgina: "Du musst gar nicht so dumm gucken, Allegra!"
Silva: "Reiß‘ dich zusammen, Georgina!" Fiona: "Vor allem musst du Respekt vor Älteren haben!" Georgina schreit: "Weißt du wie die mich gerade angeguckt hat?" Fiona: "Das ist noch lange kein Grund beleidigend zu werden." Alle brüllen durcheinander und gehen auf Georgina los. Allegra: "Du bist keine Prinzessin und wir sind nur für dich da! Leg‘ dich nicht mit mir an, kleines Mädchen!" Silva: "Übrigens macht Allegra gerade deinen Job mit dem Abwaschen." Georgina: "Ich war grad im Interview!" Silva: "Ach komm, du hast immer irgendwas!" Georgina: "Ja, klar …. Ach komm, Fick dich! Ich geh‘ jetzt nach Hause." Silva ruft: "Ja, geh doch. Geh doch zu Hause, du alte Scheiße!"