Im Gespräch mit dem Magazin "Glow" verriet sie: "Die Szenen waren für mich sehr nervenaufreibend und ich habe meinem Agenten gesagt, dass ich das nie wieder machen will." Vanessa Hudgens wurde durch die Disney-Reihe "High School Musical" berühmt, in der sie sich an der Seite von Zac Efron durch das Leben als Teenager singt und tanzt.
Auch im wirklichen Leben, scheint Vanessa Hudgens kein Interesse an einem Dreier zu haben: Kürzlich lehnte sie ein eindeutiges Angebot von Christina Aguilera und ihrem Freund Matt Rutler dankend ab. Obwohl die dunkelhaarige Schönheit eigentlich als alles andere als prüde gilt.
2007 und 2009 sorgte sie nämlich mit privaten "Oben-Ohne-Fotos" für Schlagzeilen, die dem Teenie-Star fast die Karriere gekostet hätten. Auch in ihrem letzten Kinofilm "The Frozen Ground" versuchte Sie sich von dem "kleinen Mädchen-Image" zu entfernen, indem sie eine Stripperin mimte.
In "Spring Breakers" zeigt sie nun erneut an der Seite von Ashley Benson ihre verruchte Seite und ist in dem Film dabei zu sehen, wie ihr Charakter Drogen nimmt und wilden Sex hat. Der Streifen wird in den USA Anfang März in die Kinos kommen, ein deutscher Starttermin steht bisher noch nicht fest.