Prinz George, das Schaf: Seine erste Schulaufführung

Kleiner Star: Prinz George spielte seine erste Rolle in einer
Schulaufführung
Bild 1 von 137

Kleiner Star: Prinz George spielte seine erste Rolle in einer Schulaufführung

© imago/Starface
07.12.2017 - 11:15 Uhr

Von wegen royale Vorzugsbehandlung: Prinz George spielte in dem Krippenspiel seiner Vorschule keine Hauptrolle, sondern ein Schaf.

Prinz George (4) hat erste Schauspielerfahrung gesammelt: In dem Weihnachtskrippenspiel seiner Vorschule hatte er eine kleine Rolle bekommen. Welche, das hat sein Vater Prinz William (35) nun verraten, als er mit seiner Frau Kate (35) das Bridge House der BBC besichtigte: "Er war ein Schaf." William war bei der Aufführung natürlich anwesend. "Es war lustig", wird er von "Us Weekly" zitiert.

Eine Hauptrolle hat der kleine Royal also nicht ergattern können. Schauspielerfahrung darf er aber demnächst im Fernsehen sammeln: Laut der Zeitschrift "Hello!" bekommt der Vierjährige einen Gastauftritt in seiner Lieblings-Kindersendung "Feuerwehrmann Sam". Tipps kann er sich bei seiner zukünftigen Tante abholen: Mit Meghan Markle (36, "Suits") heiratet schließlich bald eine Schauspielerin in die Familie ein.

Ob Prinz George allerdings wirklich in Markles Fußstapfen treten will, ist fraglich. Selbst wenn ein Royal eine normale Karriere anstreben könnte, deutet sein Weihnachtswunsch ganz andere Ambitionen an. William hatte Georges Wunschzettel einem Weihnachtsmann in Finnland überbracht, wie "Us Weekly" berichtete, und demzufolge wünscht er sich ein Polizeiauto.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Ist das jetzt witzig oder einfach nur geschmacklos? Mit diesem Senioren-Spruch spaltet Reality-TV-Star Carmen Geiss ...mehr
Das ist nicht nur ehrenhaft, sondern auch gesund: Prinz Harry hat sich auf Partys immer gerne mal eine Zigarette ...mehr
Der zweite tragische Unfall mit Todesfolge innerhalb weniger Wochen erschüttert die Ski-Welt. Felix Neureuther ist ...mehr
Anzeige
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
Der Tod von "Playboy"-Gründer Hugh Hefner liegt bereits gut zwei Monate zurück. Nun sprach seine einzige Tochter Christie Hefner ausführlich über ihre Trauer.mehr
Kris Jenner hat tief in ihre Brieftasche gegriffen und sich ein neues Luxus-Haus in der Nähe von Los Angeles gekauft. Ihre neuen Nachbarn sind mehr als gute Bekannte.mehr
Anzeige
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
50 Cent zerstört wertvolles DJ-Equipmentmehr
Britischer Ehrenorden für J.K. Rowlingmehr
Anzeige