Salma Hayek schuftet als Hausmädchen für Ryan Reynolds

Salma Hayek ist wohl nicht auf einen Zweitjob als Haushälterin
angewiesen
Bild 1 von 1

Salma Hayek ist wohl nicht auf einen Zweitjob als Haushälterin angewiesen

 © Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com
11.08.2017 - 20:48 Uhr

Über ein bisschen Hilfe im Haushalt freuen sich wohl alle Eltern von zwei kleinen Kindern. Erst recht, wenn wie im Fall von Glückspilz Ryan Reynolds mal eben Superstar Salma Hayek tatkräftig zur Hand geht.

In den USA geht - vor allem von Präsident Donald Trump (71) geschürt - die Angst um, Mexikaner würden den Einheimischen die Jobs wegnehmen. Zumindest im trauten Heim von Schauspieler Ryan Reynolds (40) und seiner Frau Blake Lively (29, "The Shallows") war dies kürzlich tatsächlich der Fall. Doch wer da auf einem Instagram-Foto fleißig den Kochlöffel schwingt und gleichzeitig auf Töchterchen Ines des Promi-Paares aufpasst, ist niemand Geringeres als Hollywood-Star Salma Hayek (50)!

Die mexikanisch-US-amerikanische Schauspielerin schrieb zu dem Schnappschuss, den wohl Lively eingefangen hat: "Deine Freunde laden dich zum Abendessen ein und am Ende musst du dich um die ganze Arbeit kümmern." Und damit nicht genug, im Hintergrund scheint sie der Hausherr auch noch hämisch anzufeuern. Eine witzige Aktion der guten Freunde, die aktuell für den Film "Killer's Bodyguard" sogar gemeinsam vor der Kamera stehen. Eine berühmtere Haushaltshilfe als Frau Hayek dürfte es jedenfalls nicht geben.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Bald heißt es für zwölf mehr oder minder bekannte Promis wieder Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! . Dies sollen ...mehr
Carmen Geiss zeigte bei den "InTouch"-Awards 2014 mehr Haut, als geplant.  Bild 1mehr
Blusen und Hemden machten ihn bekannt - nun ist der deutsche Star-Designer Otto Kern im Alter von gerade einmal 67 ...mehr
Anzeige
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
Vor etwa einem Jahr starb "Star Wars"-Ikone Carrie Fisher. Jetzt durfte ihr Hund mit ins Kino, um sie in "Die letzten Jedi" noch einmal auf der großen Leinwand zu sehen.mehr
Vegetarische Weihnachten bei Gwen Stefanimehr
Anzeige
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Rapper Tyga wurde bestohlenmehr
Dickes Lob für Schauspieler Harry Stylesmehr
Anzeige