Shannen Doherty: Deshalb liegt sie wieder im Krankenhaus

Shannen Doherty im Januar auf einer Veranstaltung in West
Hollywood
Bild 1 von 20

Shannen Doherty im Januar auf einer Veranstaltung in West Hollywood

© Kathy Hutchins / Shutterstock.com
16.05.2018 - 11:27 Uhr

Shannen Doherty hat erneut ein Bild gepostet, auf dem sie im Krankenhausbett liegt. Worum es bei der erneuten OP ging, erklärte die Schauspielerin in einem Hashtag.

Seit 2015 kämpft "Beverly Hills, 90210"-Star Shannen Doherty (47) gegen den Brustkrebs. Nach einer Operation und Chemotherapie ist die Schauspielerin weiter "in Remission", das heißt in der Phase nach einer Krebserkrankung, in der keine Tumorreste mehr nachweisbar sind. Nun hatte die 47-Jährige erneut einen OP-Termin: Sie unterzog sich offenbar einem plastischen Eingriff zur Wiederherstellung der Brust. In Folge ihrer Krebserkrankung hatte sie eine Mastektomie.

Auf Instagram postete sie ein Bild aus dem Krankenhaus, auf dem sie mit geschlossenen Augen im Krankenhausbett liegt. Ihre Mutter umarmt sie. Bei dieser bedankte sich Doherty auch für ihren Beistand. "Ich würde mehr schreiben", steht zudem neben der Aufnahme, "aber die Wirkung der Schmerztabletten setzt ein." Der Hashtag #reconstruction ist ebenfalls in dem Post gesetzt.

Bereits vor zwei Wochen hatte Doherty, die ihren Kampf gegen den Krebs in den sozialen Medien dokumentierte, mit einem Post darauf hingewiesen, dass sie wieder operiert wird. Die Schauspielerin verriet damals zwar nicht den Grund für den Eingriff, erklärte aber, dass ihr der Arzt geraten habe, vor dem Eingriff Blut abzugeben, um dieses bei der Operation parat zu haben.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Die ehemalige Schwimmerin Daniela Samulski ist am Donnerstag im Alter von nur 33 Jahren einem Krebsleiden erlegen. Sie ...mehr
Bei ihrem ersten offiziellen Auftritt als Herzogin amüsierte sich Meghan gar königlich. Verantwortlich dafür war Prinz ...mehr
Man mag es kaum glauben, aber mit einem freizügigen Foto schafft es Kim Kardashian tatsächlich einige ihrer Fans zu ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Lena Meyer-Landrut: Selfie mit geklauter Brille ihres Freundesmehr
Dass sich Alicia Silverstone und ihr Mann Christopher Jarecki getrennt haben, ist kein Geheimnis. Doch nun wird es ernst: Die Schauspielerin hat die Scheidung eingereicht.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Klage gegen neuen "Muppet"-Film mit Melissa McCarthymehr
Chris Brown und die Mutter seiner Tochter, Nia Guzman, schmeißen zum ersten Mal eine gemeinsame Geburtstagsparty für Royalty.mehr