Helene Fischer: Ist sie bald wirklich nackt im "Playboy" zu sehen?

Helene Fischer ist ein eine der erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands. 
Bild 1 von 55

Helene Fischer ist ein eine der erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands. 

© Imago/Star-media
14.08.2017 - 08:50 Uhr

Helene Fischer auf dem "Playboy" - das würde die Verkaufszahlen sprengen. Kein Wunder, dass sich das Männermagazin immer wieder um sie bemüht - und Chefredakteur Boitin hat noch längst nicht aufgegeben.

Helene Fischer (33) im "Playboy"? Kaum vorstellbar und bislang nur ein Wunschtraum, doch an mangelnden Versuchen, sie als Covergirl zu gewinnen, liegt das nicht. Wie der Chefredakteur des Männermagazins Florian Boitin (50) im Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" verriet, steht die "Atemlos"-Sängerin ganz oben auf der Liste der Wunschkandidatinnen. Und er bleibt optimistisch.

"Wir hätten unserer Beruf verfehlt, würden wir uns über Frau Fischer keine Gedanken machen", sagte er der Zeitung. "Helene Fischer ist nicht nur die erfolgreichste Künstlerin der letzten Jahre, sondern auch eine der attraktivsten." Sie gehört neben Heidi Klum (44) und Barbara Schöneberger (43, "Bekannt aus Funk und Fernsehen") zu den deutschen Frauen, bei denen der "Playboy" seit Jahren immer wieder anfragt, bislang ohne Erfolg. Doch Boitin versichert, dass er von dem Schlager-Star zumindest noch "kein rigoroses 'Nein'" bekommen habe.

Wie vehement oder zögerlich das "Nein" bisher denn ausfiel, erklärte Boitin nicht näher. Doch man wird ja noch träumen dürfen. Denn mit einem hat er ohne Zweifel Recht: "Ich bin mir sicher, Helene Fischer auf dem Titel würde so manchen Rekord brechen."

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Peinlich genug, wenn eine seriöse Nachrichtensendung versehentlich eine nackte Frau zeigt. Noch peinlicher wird es, ...mehr
Der Extrem-Bodybuilder Rich Piana kämpft derzeit um sein Leben. Nach einem Zusammenbruch wurde er von den Ärzten in ...mehr
Wer kennt schon Tara Leigh Patrick oder Carlos Ray? Wir verraten die echten Namen der Stars!mehr
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
Die Königin des Soul wird im Alter zur Königin der Nacht: Bald will Aretha Franklin in Detroit einen eigenen Club aufmachen.mehr
Hätte Paul Walker das noch miterlebt, wäre er sicher stolz gewesen. Sein Bruder Caleb wurde jetzt Vater - und gab seinem Sohn einen ganz bestimmten Namen.mehr
Anzeige
Anzeige
Nichtlustig
Gewinner und Verlierer
Brangelina müssen blechenmehr
Rita Ora beweist Durchhaltevermögenmehr
Calvin Klein mag kleine Brüstemehr
Anzeige