Spruch des Tages

Johannes B. Kerner bei einer Veranstaltung
Bild 1 von 1

Johannes B. Kerner bei einer Veranstaltung

 © imago/Future Image
18.06.2017 - 14:01 Uhr

"Er war fünfmal bei mir in der Talkshow. [...] Vorher saßen wir oft zusammen in der Maske, und er fragte mich stets, was ich gerade vom 1. FC Kaiserslautern hielt. Für ihn war ich eigentlich immer der Sport-Reporter. Und er kannte sich gut aus, war richtig informiert."

Nach dem Tod des ehemaligen Bundeskanzlers Helmut Kohl (1930-2017) melden sich auch zahlreiche Promis zu Wort. Der "Bild am Sonntag" teilte Moderator Johannes B. Kerner (52) einige persönliche Erinnerungen vom Kanzler der Einheit mit. Denn in Kohl steckte nicht nur ein bahnbrechender Politiker, sondern auch ein großer Fußballfan. Außerdem seien die beiden nach den gemeinsamen Sendungen noch zusammen essen gegangen. Kerner bescheinigt Kohl "eine besondere Ausstrahlung".

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Nanu, angelt Sophia Thomalla neuerdings auch am anderen Ufer? Auf einem heißen Bild stellt sie jedenfalls ihre neue ...mehr
Sie scheint die ewige Jugend für sich gepachtet zu haben: Schauspielerin Jane Seymour posiert mit 67 Jahren noch ...mehr
Trauer um Ulrich Pleitgen: Der TV-Star verstarb am Mittwoch an Herzversagen. Er wurde 71 Jahre alt.mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Die Fachpresse spekuliert: Ist Boris Becker tatsächlich der neue Trainer von Alexander Zverev? Fakt ist: Beide kennen sich gut und Zverev hat sich jetzt von seinem alten Coach ...mehr
Rita Ora amüsiert sich über den Wolken prächtigmehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Allison Janneys peinliche Begegnung mit Herzogin Katemehr
Tiffany Haddish führt durch die MTV Awardsmehr