Spruch des Tages

Johannes B. Kerner bei einer Veranstaltung
Bild 1 von 1

Johannes B. Kerner bei einer Veranstaltung

 © imago/Future Image
18.06.2017 - 14:01 Uhr

"Er war fünfmal bei mir in der Talkshow. [...] Vorher saßen wir oft zusammen in der Maske, und er fragte mich stets, was ich gerade vom 1. FC Kaiserslautern hielt. Für ihn war ich eigentlich immer der Sport-Reporter. Und er kannte sich gut aus, war richtig informiert."

Nach dem Tod des ehemaligen Bundeskanzlers Helmut Kohl (1930-2017) melden sich auch zahlreiche Promis zu Wort. Der "Bild am Sonntag" teilte Moderator Johannes B. Kerner (52) einige persönliche Erinnerungen vom Kanzler der Einheit mit. Denn in Kohl steckte nicht nur ein bahnbrechender Politiker, sondern auch ein großer Fußballfan. Außerdem seien die beiden nach den gemeinsamen Sendungen noch zusammen essen gegangen. Kerner bescheinigt Kohl "eine besondere Ausstrahlung".

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Ist das jetzt witzig oder einfach nur geschmacklos? Mit diesem Senioren-Spruch spaltet Reality-TV-Star Carmen Geiss ...mehr
Das ist nicht nur ehrenhaft, sondern auch gesund: Prinz Harry hat sich auf Partys immer gerne mal eine Zigarette ...mehr
Diese Stars sind 2017 verstorben Helmut Kohl, Christine Kaufmann und viele weitere: Diese prominenten ...mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Top-Artikel
    Kris Jenner hat tief in ihre Brieftasche gegriffen und sich ein neues Luxus-Haus in der Nähe von Los Angeles gekauft. Ihre neuen Nachbarn sind mehr als gute Bekannte.mehr
    Weihnachtsüberraschung von Harry Styles! Der Sänger hat einen guten Freund mit einem Weihnachtsschmatzer überrumpelt - ganz ohne Mistelzweig.mehr
    Anzeige
    Anzeige
    Nichtlustig
    Shit Happens
    Gewinner und Verlierer
    50 Cent zerstört wertvolles DJ-Equipmentmehr
    Britischer Ehrenorden für J.K. Rowlingmehr
    Anzeige